Ändern weil wir vorher nicht unbedingt an der Stelle das Kreuz gesetzt hätten.
Den letzten mit Schiebedach hatten wir in 2002.
Ändern weil wir vorher nicht unbedingt an der Stelle das Kreuz gesetzt hätten.
Den letzten mit Schiebedach hatten wir in 2002.
Einmal Panoramadach, immer Panoramadach.
Ich fand je nach bislang so schön und praktisch wie beim Mini.
Man bekommt ja quasi zwei, denn hinten ist auch eine scheibe, allerdings nicht zum öffnen aber auch mit Sonnenschutz Rollo.
Ich liebe es und würde es immer wieder nehmen
Ein Stück auf oder ganz oder nochmal drücken und man hat noch ein Stück mehr Freiheit
Kann ich so unterschreiben. Habe das erste Mal nun ein Panoramadach drin und werde das auf jeden Fall wieder nehmen.
Alles anzeigenServus,
auf meinem Weg heutigen Weg von der NL zu meiner Nichte und zurück zu mir nach Hause hatte ich das Panoramadach die ganze Zeit offen.
Das ein oder andere Mal habe ich die Hand durch die Dachlucke nach aussen gestreckt. Prima Gefühl die Hand so im Wind zu haben.
Was mich allerdings irritiert hat:
Die Inneneinfassung des Pano ist recht scharfkantig!
D.h. will man die Hand vorne aufs Dach legen, so stösst man unvermeidlich auf die schwarze Innenverkleidung. Und die Kante ist nicht gebrochen.
Ist das nur bei mir so, oder ist Euch das auch schon aufgefallen?
Ist für mich ein kleines Manko vom Pano.
Gruß,
Michael
Das Dach ist super aber die scharfe Kante vollkommener Mist. Da konnten wohl wieder 4,56 Euro irgendwo eingespart werden. Lege bei offenem Dach und cruisen auf der Landstraße auch mal gerne die Hand da ab und das geht beim Clubbi gar nicht. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit dem Dach. Hatte kürzlich meine Dachbox drauf und das war wesentlich ruhiger als früher bei meinem R60 mit Panorama-Dach.
Du legst da echt die Hand ab?
Ich hab da bisher aufgrund vorhandener Schmiermittel nicht hingefasst.
Klar, Finger oben auf den Windabweiser und Handwurzel an die "Kante". Habe ich beim R60 schon so gemacht aber da war es angenehm weich und rund. Beim F54 mache ich es nicht mehr, weil es nach wenigen Sekunden schmerzt. Fühlt sich halt an der Stelle leider billig und unfertig an. Und mit Schmiermitteln kommt man da Null in Berührung, weil man ja nicht auf die Schiene greift.
Auch wenn ich nicht der Oberlehrer sein will aber wenn MINI mit Stacheldraht helfen würde würde uch das sogar begrüßen Die Hände gehören an das Lenkrad und nicht an irgendeine Scharfe Kante eines Abweisers Sicherlich hat MINI hier bewusst Kosten eingespart
Auch wenn ich nicht der Oberlehrer sein will aber wenn MINI mit Stacheldraht helfen würde würde uch das sogar begrüßen Die Hände gehören an das Lenkrad und nicht an irgendeine Scharfe Kante eines Abweisers Sicherlich hat MINI hier bewusst Kosten eingespart
IMHO ein überflüssiger, oberlehrerhafter Kommentar.
IMHO ein überflüssiger, oberlehrerhafter Kommentar.
Bist Du nach Deiner halbjährigen Forumsabstinenz mit dem falschen Fuß aus dem Winterschlaf geklettert?
Entspannt euch, weder der "Oberlehrer" Kommentar von @Manni77 noch die Erwiderung von @tombu-f54 waren die Kracher Seid nett zueinander.