Danke nochmal, frage mal Tante Google
Vergleich Serienauspuff vs. Remus V2 vs. JCW Kit am Mini Cooper S
-
-
@Plumsch, Milteck u. Bastuck bekommst Du auch über das Forum bei - siehe unter Abgasanlagen.
-
Danke @Plumsch
Selbst bei Deckel runter ist das nicht so ergiebig im mid. Fahre aber eh meist im Sport mode und da gibt er schon was von sich
Welcher Sportauspuff wäre denn empfehlenswert und was kostet so ein Teil?
Ohne Klappe?
Fahre zu @Maxi-Tuner. Meiner Meinung nach die beste Variante, im geschlossenen ZustandBei geöffneter Klappe gibt es mehrere gute Anlagen, je nach Bedarf. Hier empfehle ich dringend ein Probehören.
-
Fahre zu @Maxi-Tuner. Meiner Meinung nach die beste Variante, im geschlossenen Zustand
@Caramba!.
Ich habe die @Maxi-Tuner Anlage einbauen lassen.
Die Tonlage ist ein wenig tiefer wie der Serienpott und die Lautstärke ist, sagen wir mal so,
Klappe offen + Sportmodus = Altstadttauglich. (Je nach Drehzahl ).
Deutlich besser halt. -
@Caramba!.Ich habe die @Maxi-Tuner Anlage einbauen lassen.
Die Tonlage ist ein wenig tiefer wie der Serienpott und die Lautstärke ist, sagen wir mal so,
Klappe offen + Sportmodus = Altstadttauglich. (Je nach Drehzahl ).
Deutlich besser halt.Na das klingt so, als ob das was für mich wäre! Mega laut muss es nämlich nicht sein, sondern einfach brummiger Was kostet das Schätzchen?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Uppsss, ist ja der JCW
-
Was kostet das Schätzchen?
Kommt darauf an, was Du möchtest. Frag doch direkt den Hersteller @Maxi-Tuner:
Kontaktdaten Maxi-Tuner: Schriftliche Fragen bitte per eMail -
Einfach Andreas mal direkt per Mail anschreiben und wenn Du hinfährst, dann sag Bescheid. Gab schon einige Treffen dort.
-
er ist lauter doch megalaut isser nicht und preislich ist er günstiger wie so manche andere Anlage.
Schick doch mal dem Andreas @Maxi-Tuner eine PN.
Das ist ein cooler Typ
wenn Du hinfährst, dann sag Bescheid. Gab schon einige Treffen dort.
Dafür und dabei
-
Wo um alles in der Welt liegt denn Gau-Algesheim?? Von der PLZ her nicht so weit von Trier weg..
Danke für den Tipp, werde ihn mal anschreiben -
So zwischen Hamburg und München
30Minuten von Frankfurt entfernt...