Ich werfe jetzt mal was vollkommen "ketzerisches" in die Runde. Warum keinen nackten JCW. Da hast Du Aero + gescheite Felgen + LED + gute Sitze ab Werk.
Zusammenstellung Cooper S
-
-
So,
ich bin gestern nochmal ein Mini mit HK-Anlage gefahren und ich habe beschlossen, dass ich sie nehme.
Ein JCW ist zu teuer von der Vesicherung aus, zudem hätte er auch zu wenig Extras.
Ich habe zudem noch die LED-Scheinwerfer mit drin, da ich nachts sicher fahren möchte und ich sowas sehr schätze...
-
Die Led's hättest du im Works auch gehabt , aber alles gut ! Jeder kauft nach seinen Vorlieben und Portmonee ! So bekommst du ein schick ausgestatteten S , der ja nun alles aber nicht langsam ist
-
Ist der Works billiger in der Versicherung als der Cooper S?
Wo liegt er im Verbrauch, wenn man nicht dampf gibt?
-
Ich bin mit meinen Überlegungen mittlerweile auch vom ausgestatteten S beim nackten JCW angekommen. Preislich schenkt sich da nicht viel und Versicherung ist ziemlich gleich. Inspektionen werden aber wohl teurer sein. Ebenso die KFZ-Steuer.
-
Nee, billiger in der Versicherung ist der Works natürlich nicht als der S. Versicherung sind fast gleich.
Und in der Steuer ist der Works um satte € 30,00 teurer als der S. Kannst Du dir ja selber ausrechnen
http://www.bundesfinanzministe…A5B?ct1=04PKWnach01012014
Also die beiden Punkte fallen ja wohl als Argument weg.
-
So, es ist ein JCW geworden. Konnte doch noch das Budget etwas anheben und habe nun endlich ihn bestellt.
Leider ohne Pano und HK, aber JCW schlägt für mich alles.
Weiß jemand ob die Double Stripe Sitze Teilalcantaraleder sind? Sieht im Konfigurator so aus.
Euch einen schönen Abend! Ich bin happy!
-
Gute Entscheidung. Da habe ich dich ja wohl richtig angefixt.
-
Ja hast du!!!
-