Schaltknauf Countryman im F56

• Mit dem Serienschaltknauf F56 Cooper war ich nicht so recht glücklich, er lag einfach nicht so "satt" in der Hand. Nun habe ich mir den vom Countryman / Vorgängermodell (in Leder) einbauen lassen. Ich finde, er liegt wesentlich besser in der Hand und sieht auch noch besser aus - und erinnert mich an meinen alten Countyman :) . Der Einbau war allerdings nicht einfach, eben mal abziehen und draufstecken war nicht.
    Knauf.jpg

Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

• WS musste da noch gemacht werden? Unten die Aufnahme bearbeitet?

Ja. Der Ring der Ledermanschette passte erst einmal nicht in die Aufnahme. Wie der :) das Problem gelöst hat, hat er nicht verraten, ich habe allerdings auch nicht mehr gefragt.

Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

• Hallo ihr lieben Mini-Fans,

ich würde gerne den Schaltknauf vom R56 in Hot Chocolate in meinen F56 einbauen lassen. Hier scheint das ja geklappt zu haben :) genial!

<3 Mini Cooper Iced Chocolate / Aspen White / Diamond Satellite Grey <3

• ich würde gerne den Schaltknauf vom R56 in Hot Chocolate in meinen F56 einbauen lassen

Hier noch die Teile Nr. für schwarz, bei "hot chokolade" ist sie wohl etwas abweichend:
    25 11 2 753 784