Hier mal ein Bild in Nahaufnahme von besagter Stelle:
Ich würde dann gleich an deiner Stelle mal die Lange Schwarze Securitybar an der Front vorne auf Ausbleichungen untersuchen.
Hier mal ein Bild in Nahaufnahme von besagter Stelle:
Ich würde dann gleich an deiner Stelle mal die Lange Schwarze Securitybar an der Front vorne auf Ausbleichungen untersuchen.
Was für Ausbleichungen meinst Du? Wie genau machen die sich bemerkbar?
Aber Danke für den Tipp!
Schaut z.B. so aus, also alles andere als schwarz.
Kann ich noch nicht überprüfen, weil das Fahrzeug schon beim Freundlichen steht...
Müss unser JCW noch mal nachsehen dann, habe bis jetzt noch nichts entdeckt wie bei deinem.
Sieht so aus als hätte der Lack nicht gepackt, nicht gut gereinigt in den Ecken ............. das ist sicher nicht gut
@hansnl1
Es macht in diesen Fall kein Unterschied wo er gebaut ist. Der Fehler ist auf der Stossstange, das ist ein angeliefertes Teil, wird nicht im werk lackiert, wird für beide Werke geliefert van Magna UK , Banburry.
Grz. Jos.
Sieht so aus als hätte der Lack nicht gepackt, nicht gut gereinigt in den Ecken ............. das ist sicher nicht gut
@hansnl1
Es macht in diesen Fall kein Unterschied wo er gebaut ist. Der Fehler ist auf der Stossstange, das ist ein angeliefertes Teil, wird nicht im werk lackiert, wird für beide Werke geliefert van Magna UK , Banburry.
Grz. Jos.
Hallo Urlauber! Nett von Dir, hier auch noch Infos zu geben
Hallo Zusammen,
so, der Kleine ist wieder Zuhause. Neue Stoßstange ist dran. Kam unlackiert aus MUC und wurde dann vor Ort beim lackiert.
An der Securitybar konnte ich keine Ausbleichungen feststellen.
Hier nun Fotos, wie die Zwischräume normalerweise, wenn auch erst nach putzen, aussehen sollten:
Hallo Urlauber! Nett von Dir, hier auch noch Infos zu geben
Kein problem