ich tank seit neuestem nur noch v power monatlich 10€ und man bekommt v power für den super preis
E10, Super oder Super Plus? Wo tanken?
-
-
Scheint ja einen regelrechten Run darauf gegeben zu haben, wenn es leer ist.
-
Ich bin wieder zurück zu E10, da ich nicht den geringsten Unterschied beim Verbrauch feststellen konnte.
-
ich tank seit neuestem nur noch v power monatlich 10€ und man bekommt v power für den super preis
Mache ich auch so. Und wenn man für ein Jahr bezahlt (99,- Euro) gibt es zwei Monate geschenkt. Macht auf das Jahr umgerechnet also 8,25 Euro / Monat. Nach einmal tanken, habe ich den Monatsbetrag dann schon wieder raus.
-
Ich bin wieder zurück zu E10, da ich nicht den geringsten Unterschied beim Verbrauch feststellen konnte.
Du wirst in 3/4 Füllungen vermutlich E5 im Tank haben, auch wenn E10 darauf steht.
Meine Erfahrung sind ähnlich... -
Man munkelt ja das das E10 wohl nicht gut für den Motor sein soll. Meinen R56 habe ich fast nur damit betankt und hatte auch keine schäden.
-
Wie soll ich das verstehen ? Ist das ein Abo ?
10€ ist ja nicht die Welt. -
Mache ich auch so. Und wenn man für ein Jahr bezahlt (99,- Euro) gibt es zwei Monate geschenkt. Macht auf das Jahr umgerechnet also 8,25 Euro / Monat. Nach einmal tanken, habe ich den Monatsbetrag dann schon wieder raus.
Läuft, mach ich auch so und wenn man sich die Karte mit Kollegen teilt, bzw die deine Karte in eine App scannen, sparst Du noch mehr
Und für alle V Power Kritiker, anbei ein Foto der Vpower macht... identische Abstimmung, identische Hard-/Software..
-
Der Vergleich in dem Bild hinkt aber doch ein bisschen.
2 unterschiedliche Fahrzeuge....
-
Beide den gleichen Motor und die gleiche Baustufe..