Grad für 1,20€ super getankt ! Das ist doch schön !
E10, Super oder Super Plus? Wo tanken?
-
-
Grad für 120,9 E10 getankt.
Heute sind wir, am Abend, auch in dieser Preisregion gelandet.
Heute Nachmittag war es sogar noch 2-3Cent günstiger, Diesel für 0,94EUR. -
Diesel geht zwar immer weiter Runter aber ich habe das Gefühl Benzin geht gar nicht runter.
Zumindest bei mir ist es so das Benzin schon wochenlang auf 1,20 ist
-
Was ein spitzen Preis ist, nicht wahr?
-
Die Preisentwicklung...
-
ich hab vor paar Tagen E10 für 1,28€ getankt, bei mir in der Nähe gibt es zwar auch andere Tankstellen, die günstiger sind, jedoch mag ich nur Shell
-
Heute musste ich tanken, nachdem ich ja das letzte mal E10 versehentlich getankt hatte (hatte ich irgendwo hier im Threed erwähnt) habe ich heute festgestellt beim exakt gleichen tanken der Menge das ich mit E10 183km weniger Reichweite hatte. Das sind 0,32 l mehr Verbrauch. Ich finde das krass echt!
Beim nächsten tanken werde ich es mal mit Super Plus versuchen...Am Fahrverhalten unter E10 habe ich keinen Unterschied gemerkt.
-
habe ich heute festgestellt beim exakt gleichen tanken der Menge das ich mit E10 183km weniger Reichweite hatte. Das sind 0,32 l mehr Verbrauch.
Irgendwas stimmt in der Rechnung nicht...183 km weniger Reichweite müßten beim Cooper S ca. 25% Mehrverbrauch sein...Mehrverbrauch von 0,32 l würde dann bedeuten, dass der Basisverbrauch ca. 1,2 l/100 km wäre...
-
Tank ja seit 2 Monaten nur noch E10, und wenn es da einen Unterschied zu E5 gibt, geht der im statistischen Rauschen unter.
-
Bei mir kommt nur noch das Super+ in den Tank