95 Cent an einer Markensäule. Diesel lohnt sich das Super auch billig. So kann es bleiben.
E10, Super oder Super Plus? Wo tanken?
-
-
Mindest diesel Preis in Bremen 91/92 ct
-
Raum Düsseldorf kostet auch das Diesel 0,98ct der Liter bei Shell. das gab es schon so lange nicht mehr (genau zu sein, seit ich Auto fahre )
Da machen die nächten Touren umso mehr Spaß. Soll ja bis nächsten herbst so bleiben die Preise
-
Hier in Schöneck kostet der Diesel aktuell 0,97 Eur. Und ich hab vorgestern noch den Wucherpreis von 1,01 bezahlt
-
Ich zieh um nach Hessen - sofort ...
-
Ich zieh um nach Hessen - sofort ...
Dann nimm mich mit.
Ist ja kein Umweg von Bayern über Schwabenland nach Hessen. -
Gerne Hartmut. Ich komm dann auch als Patient.
Die Preise sind aktuell echt super. Werde den BMW demnächst nich volltanken, damit das vor dem Winterurlaub schon erledigt ist.
PS: Im Oktober hab ich das Motorrad noch für 1,409 betankt. Damit muss ich gut umgehen, ist wertvoll.
-
Hab heute versehentlich E10 getankt, da es jetzt mal drin ist, bin ich gespannt ob und was es für einen Unterschied zum Super 95 macht.
-
Hab heute versehentlich E10 getankt, da es jetzt mal drin ist, bin ich gespannt ob und was es für einen Unterschied zum Super 95 macht.
War der Tank komplett leer? Markentankstelle?
Ich wage zu behaupten, dass Du keinen Unterschied bemerken wirst... -
Ich denke mal auch, dass da nix zu bemerken ist und wenn wird es ein Plazeboeffekt sein.