Wenig überlege, dass ich im Jahr 2001 mal für 2,459 DM getankt hatte sind das phänomenale Preise... In der gleichen Zeit ist das Brötchen von 0,10 DD auf 0,35 € angehoben worden.
E10, Super oder Super Plus? Wo tanken?
-
-
So könnte der Preis bleiben
Absolut, da komme ich bei der Z auch mit 15EUR für den vollen Tank hin.
-
Bei uns soeben an der Jet-Tankstelle 1,309 für Super Plus und Diesel 1,029
-
Mal eben schnell vom Sofa aus geschaut.
Diesel 1,089 und Super Plus 1,349.
War die Woche schon mal günstiger. -
Am Abend, im Norden
Cooler Dieselpreis
-
den haben die sicher extra für Dich so eingestellt, weil die wußten das Du vorbei kommst.
Hier ist der Dieselpreis heute morgen wieder über die 1,10 auf 1,149 geklettert.
-
Yep vermutlich, die 101 ist er-/geklärt
Ich habe in den letzten Stunden
auch 1,49 für Super gesehen!
Das sind mal Differenzen. Unfassbar... -
Ist meistens so...tanken kann man eigentlich nur noch abends und nicht morgens...
-
Wir hatte neulich einen Dieselpreis von 099,9, also wurde die Euromarke geknackt.
Bei meiner Esso-Tanke hier steht übrigens bei Super Plus auch nichts dran, dass dort Ethanol drin wäre, auf der Homepage findet man auch nichts. Bei anderen Tanken steht auch bei S+ was von E5 dran.
Ganz am Anfang des Threads wurde was von 7% in E10 berichtet. Weiß da einer was zu? Bei E10 heißt es ja, es können maximal 10% Ethanol drin sein. Manchmal frage ich mich, ob es für die Tankstellen nicht logistisch billiger ist, die E5 und E10 Tanks mit dem gleichen Sprit zu befüllen...
-
Manchmal frage ich mich, ob es für die Tankstellen nicht logistisch billiger ist, die E5 und E10 Tanks mit dem gleichen Sprit zu befüllen...
Das ist keine Frage. Spaß;) Man kann das mMn mit einem klaren Ja beantworten.
Bei allen Tests wurde ermittelt, dass die "10" praktisch nie erreicht werden, sondern irgendwo zwischen 5 und 9 das "E" liegt.
Logisch, da wird eben mal E5 und mal E10 in die Tanks gefüllt und irgendwo in der Mitte trifft es dann.