Grrr, gerade zu 1,40 voll getankt...
Trotzdem günstig
Grrr, gerade zu 1,40 voll getankt...
Trotzdem günstig
Was interessantes bezüglich Super/Super+/ etc.
In meinen kommt nur Super +
Ob es was bringt weiß ich nicht
Was interessantes bezüglich Super/Super+/ etc.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In meinen kommt nur Super +
Ob es was bringt weiß ich nicht
Amen!
Habe jetzt die 3. Füllung Super Plus drin, die Füllung kam mit BC 5,8L zum Ende bin aber viel beschränkte Autobahn gefahren... Und ich bilde mir ein, dass er besser geht. Kann aber wirklich nur Einbildung sein
Habe jetzt die 3. Füllung Super Plus drin, die Füllung kam mit BC 5,8L zum Ende bin aber viel beschränkte Autobahn gefahren... Und ich bilde mir ein, dass er besser geht. Kann aber wirklich nur Einbildung sein
Nee keine Einbildung. Der Motor kann ROZ 98 ja verarbeiten. Das Zeugs das JP hier erwähnt ist aber ROZ 100 oder 102 und das wird vermutlich nix bringen oder nicht viel. Aber ROZ 98 führt natürlich zu einer anderen Regelung als ROZ 95.
Dann bleibt definitiv Super Plus im Tank
Warum? Willst du nicht mehr mit Miss Sophie fahren? Wenn die Brühe im Tank bleiben soll...
Okay, Korrektur: dann soll definitiv Super Plus weiterhin den Kraftstofffilter durchströmen
Seitdem ich Super Plus bzw. Ultimate 102 tanke hat mein kleiner S ab 5500 U/min erst richtige Fehlzündungen und nicht dieses Blubbern
Die Sprünge aktuell sind wirklich immens.
Wer wissen will wie sich der Preis entwickeln wird, kann dies hier für seine Tankstellen im Umkreis erfahren:
http://www.benzinpreis.de/preise-deutschland.phtml
Heute 1,27€ für E10 und 1,29€ für E5.
Leider ist der Tank noch fast voll...
So könnte der Preis bleiben