Habe bis jetzt nur Super E5 getankt.
Die 5 Tankstellen, die bei uns in der Nähe sind, haben allesamt kein Super Plus mehr im Angebot. Dann müsste ich schon auf Shell V Power oder Aral Ultimate 102 gehen... mal schauen.
E10, Super oder Super Plus? Wo tanken?
-
-
tankt ihr auch bei Kaufland zb?
-
Tanke eigentlich nie "Marke" wenn du das meinsts.
-
Irgendwas stimmt in der Rechnung nicht...183 km weniger Reichweite müßten beim Cooper S ca. 25% Mehrverbrauch sein...Mehrverbrauch von 0,32 l würde dann bedeuten, dass der Basisverbrauch ca. 1,2 l/100 km wäre...
kann sein das du recht hast und ich nicht richtig gerechnet habe. Ich habe die Differenz genommen von letzten tanken, da bin ich gesamt 506km gefahren mit dem E10 Tank kam ich nur 489km daraus habe ich die 183 genommen die Differenz zwischen 7,6l und mit E10 7,9l daraus habe ich die 0,32l
Vielleicht habe ich es falsch gemacht -
506 - 489 = 183
Lass mich raten, Mathe LK ? -
Hej, sag nix gegen Mathe LK!
-
Lass mich raten, Mathe LK ?
wie verrückt war die beste
-
Sind nicht 183 sondern 17 km Unterschied.
Dieser Unterschied kann auch an Strassenverhältnissen oder 3 roten statt grünen Ampeln liegen. -
Ich glaube, ob 17 oder 183 "Unterschied" ist völlig schnuppe, so lange nicht die anderen fehlenden Faktoren klar sind
Spritmenge? *ooooooops*
Mal abgesehen davon, dass ein ... Ach nee, heute bin ich zu faul Liegt an mir, sorry...
-
Also ich tanke besonders nach der Optimierung immer nur 102 Ultimate... Kostet im Durchschnitt 1,35 €/l aber ich kann euch wirklich nicht sagen, ob man dadurch mehr oder weniger Leistung hat! Ich merke nur das ich gute 50-70 km weiter komme!