Oh weh, war der flach @pietsprock Aber gut
Was sagt @Zuzwinker
Ausgeliefert: Zuzwinker's Cooper Deep Blue metallic
-
-
Bei soooo vielen Fahrern ist das schnell passiert....
mehr als platt kann ich heute nicht mehr
-
Man könnte ja am S einen Deckel des One/Cooper anbringen
Cooler Plan ... für nen geilen Aufkleber den Tankdeckel umbauen
-
Zum guten Schluss tankt dann irgendwer Diesel rein und sagt dann: Wieso falsch? Steht doch extra drauf "Kein Normal"
nein, Super Ingo -
Also ich muss sagen, mir gefällt eine beklebung, egal wo überhaupt nicht. Ist ja alles Geschmacksache. Das blau ist so schön (auch mein Mini) aber darf nicht so zerstört werden
-
Also ich muss sagen, mir gefällt eine beklebung, egal wo überhaupt nicht. Ist ja alles Geschmacksache. Das blau ist so schön (auch mein Mini) aber darf nicht so zerstört werden
Huch, wo hast Du Dich versteckt Bisher war ich immer der einzige Beklebungsmuffel
Ich finde es aber gut, wenn Jemand individualisiert
Es muss ja nicht mir, sondern dem/r Besitzer/in gefallen -
Schaut klasse aus Andrea, wirklich schick.
Fast so wie unser.
-
Natürlich muss es dem Besitzer gefallen. Stellt euch mal vor wir hätten alle den gleichen MINI. Wie schrecklich. Freue mich schon mit meinem geilen Cooper S die ,,alten" MINI's hier in Düsseldorf (1.&2. Generation) in den Schatten zu stellen.
gerade hier in der Großstadtwo es so viele MINI's gibt.
-
Bei Beklebungen sind wir einer Meinung
Freue mich schon mit meinem geilen Cooper S die ,,alten" MINI's hier in Düsseldorf (1.&2. Generation) in den Schatten zu stellen.
gerade hier in der Großstadtwo es so viele MINI's gibt.
Hier nicht. Ich finde meinen F56 endgeil,
möchte aber zu keiner Zeit einen R5x in den Schatten stellen!Ich erhoffe mir gemeinsamen MINI-Spaß
Aber auch hier, Jede/r so wie er möchteWir sollten hier aber zu @Zuzwinker MINI zurückkommen...
Gruss Oli
-
Ich finde es toll gemacht, auch wenn ich die Tankdeckel-Beschriftung weggelassen hätte...
Selbst wäre es mir zu viel, aber ich mag es ja sehr, dass es kaum einen MINI gibt, der gleich ist...
Zu @Zuzwinker passt es 100prozentig - klasse gemacht, Andrea!