ich muss nochmal mit meiner Foliererin sprechen...
Ausgeliefert: Zuzwinker's Cooper Deep Blue metallic
-
-
Ich komme echt ins Grübeln. Vielleicht verkauft mir @Zuzwinker ja die Rechte?!
-
Ich komme echt ins Grübeln. Vielleicht verkauft mir Zuzwinker ja die Rechte?!
Du darfst schon fahren
Folierer hat gesagt: jedes wird ein klitzekleines bißchen anders, 2 mal genau! das selbe darf nicht.
Ansonsten, ich mach Dir gern nen Termin.Vielen Dank @Chucky101 (grad von Dir *erröt*)
Danke @pietsprock , @Beanseidhe und @LadyWenns Morgen nicht wie aus Kübeln schüttet, macht der F. noch bessere Fotos... ich kann sowas nicht so gut.
-
Bis auf die Seiten richtig chic!
-
*schmunzel*
"Seiten zu unruhig"... Mach ich den Eindruck als wäre ich die Ruhe selbst? Hihihi
Ursprünglich waren die Spiegelkappen auch kariert geplant... aber wir haben da echt lang rumgefummelt und das ist bei den Kugeln quasi ein Ding der Unmöglichkeit.... geht (auch nur evtl) nur komplett mit bedruckter Folie als komplettfolierung, damit die Karos gleichmäßig zerren.
-
Sehr schön , kann mir mal einer sagen warum ich alle schön finde . Bin eigentlich überhaupt nicht opportunistisch veranlagt , eher das Gegenteil ???
-
Das bist hier richtig @SirToby
Wir sind eben das Jubelforum@Zuzwinker Ich mag meine tiefblaue MINI-Schwester
-
Wir sind eben das Jubelforum
Ich habe damit überhaupt kein Problem . Ich denke , wenn sich langsam das Forum nicht nur mit Mitgliedern füllt , sondern auch mit Autos , wird es zwangsläufig auch negatives zu diskutieren geben . Alles kann nicht perfekt sein und wenn doch , stört mich das auch nicht
-
-
Hab´s sofort editiert @Zuzwinker , aber du warst schneller