Ausgeliefert: Zuzwinker's Cooper Deep Blue metallic

• @pietsprock das ist der Nachteil wenn man in keinem Ballungsgebiet wohnt.
    Der eine Händler 45 min in die eine Richtung der andere Händler 45 min in die andere Richtung
    und der dritte 60 min entfernt. Hab halt BMW vor Ort die hätten mir auch ein Angebot gemacht meinten
    aber ich solle lieber in Ihre Filiale mit Mini-Anbindung fahren.
    Service und Werkstatt hab ich dann vor Ort bei BMW.

Äh Thema wechseln denke ich da wir hier bei Zuzwinkre´s Cooper sind...... sorry

:D Mini Cooper S Besitzer :thumbsup::thumbup: Dauergrinsen vorprogrammiert :2352:

• *abwink* halb so wild,
    solange ihr hier nicht hinter meinem Rücken lästert ist alles gut ;)

:6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

• ne ne das würden wir nie machen..... dafür kennen wir uns zu wenig......lach.
    Und schwierig dürfte das auch noch werden....

:D Mini Cooper S Besitzer :thumbsup::thumbup: Dauergrinsen vorprogrammiert :2352:

• So... nu geht's in den Endspurt
    Noch einmal schlafen.
    Und nun mal was zum Thema Service / Freundlichkeit der Verkäufer (speziell u.a. für @Andy und auch @litchblade )
    Mein Verkäufer rief mich heut Morgen an a) um für Donnerstag den Termin genau abzusprechen und b) hatte seine Vertretung letzte Woche eine Unterschrift von mir vergessen (Sepaquatsch für die Steuer war nur einmal, nicht 2 mal unterschrieben)
    Ob ich heut Zeit hätte.
    Ja, Zeit schon, aber komm nicht aus dem Laden, weil ich ja morgen für die Übergabe frei haben muss.
    Sagt er: ok, dann komm ich gleich vorbei :)
    Das nenn ich Service.
    Der kam zwar in nem Z4 Cabrio, fette Sonnenbrille (hab ihn nicht erkannt und dachte: wuä, was n Blender) und konnte sich nicht verkneifen, beim abfahren auch noch mal sehr laut Bröööömmm zu machen, aber Gespräch wie immer sehr lustig, Kaffee (diesmal meiner) gut und überhaupt: Alles prima, alles gut.
    Termin ist Morgen ab 14 Uhr @pietsprock , 14 Uhr ist Dekra CM, Kaffeetrinken und dann fließender Übergang zur Übergabe :)

:6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

• Kann mir mal einer sagen wie so ein Termin abläuft genau wenn man das Auto übergeben bekommt? Habe ich nie gemacht :)

das muss jeder für sich selber festlegen...

Version a) Schlüssel her, abfahren

Version b) Auftragsbestätigung dabei haben und jedes bestellte Extra abhaken, genaue Erläuterung aller Funktionen, Sichtkontrolle auf Lackschäden, Kratzer im Innenraum etc.

Version c) wie b) nur mit Verzicht auf die umfangreichen Funktionserläuterungen, da man diese bereits hier aus dem Forum besser kennt als die Verkäufer

Bei bei mir wird es Version c)

Gruß
    Peter

• *schmunzel*

Also ich lass den erzählen.
    1. gibts Dinge, die ich hier evtl überlesen habe (glaub ich zwar nicht, aber vielleicht...)
    2. Der soll ma was tun für sein Geld ;)
    3. Ich werd wahrscheinlich ziemlich oft grinsen und sagen: Ja, ich weiß. Mal gucken, wie lang der das mitmacht.

Aber genaueres berichte ich dann Morgen @litchblade

<3<3<3<3<3