Ausgeliefert: Zuzwinker's Cooper Deep Blue metallic

• Also ich wäre abgetickt wenn ich gewußt hätte das der neue Mini ein paar Meter von mir entfernt steht und ich nicht gucken könnte.......

:D Mini Cooper S Besitzer :thumbsup::thumbup: Dauergrinsen vorprogrammiert :2352:

• Nee, das geht auch im Rheinland so. genauso haben wir unseren Smart gekauft. Mehr persönlich gequatscht als übers Auto. Ich sag's ja immer: You buy the seller!

@Zuzwinker Okay, ich hätte es vermutlich genauso gemacht, aber ich bin auch kein Bestattungsunternehmer und keine Teenager-Mom. Aber ich mag authentische Leute mit dem <3 am rechten Fleck. ;)

• 4 Termine?

Holla die Waldfee

Ich hab nur meine Konfiguration zugemailt incl. meiner Preisvorstellung und musste am Bestelltag nur noch den Auftrag unterschreiben - preislich nicht ganz meinen Wunsch getroffen, aber sehr nah dran, so dass es für mich passte

• So war das bei mir auch Konfig zu gemailt dann hin Bestellung unterschrieben und die ein oder andere Änderung eingearbeitet. Fertig. Nächster Termin Abholung.

:D Mini Cooper S Besitzer :thumbsup::thumbup: Dauergrinsen vorprogrammiert :2352:

• Ok, bei mir liegt das AH drei Minuten vom Büro und ich falle da meistens Freitags auf nen Schnack ein... Schon allein um ein Update in Sachen Diesel zu bekommen ;)

ich fahre ja sogar bis Oxford... :whistling:

• Da hast du Glück. Ich muss 45 Min zu meinem Händler fahren da bei mir nur eine BMW Niederlassung ist.

• Klar 4 Termine @pietsprock
    1. Termin Sprechen, was ich will / wollen könnte
    2. Termin nächster Tag Dekratermin wg Inzahlungsnahme + weiter sprechen während wir auf's Auto warten
    3. Termin finales Angebot ausdrucken, einmal Leasing und einmal finanzieren, damit der Steuerberater (und ich!) da nochmal genau drauf gucken können.
    4. Termin Einen Tag später zum Bestellen und Unterschreiben.

Wie schon an anderer Stelle erwähnt.... würden die mal vorweg das bestellen, was wir wollen, wäre das ganze einfacher und gleich zum mitnehmen ;)

:6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

• Gibt's bei anderen Herstellern manchmal ...

so z.B. Skoda to go

da muss man die Wagen aber so nehmen, wie sie da stehen

die Vorführwagen aus den Showrooms kannst du auch binnen weniger Tage haben...

• Jepp, mein CM ist so einer.
    Aber hast Du iwo mal n blauweißen mit fast-Vollausstattung gesehen?
    Bei den Felgen, sogar bei der Interieurfarbe wär ich ja sogar kompromissbereit gewesen...
    Aber nix da.

:6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3