Das Geschenk fand ich klasse, hab es auch ca. 14 Tage nach Lieferung erhalten. Die Kreditkarte ist leider nicht kostenlos der Schutzbrief ja.
Und cool fand ich das man den Zweitwagen ebenfalls mit rein nehmen konnte.
Ausgeliefert: Zuzwinker's Cooper Deep Blue metallic
-
-
Wenn Ihr Eurem VK was Gutes tun wollte, gebt den Antrag bei ihm ab...er bekommt dann benefits.
-
Sodele...
Hardcore gib ihm und tritt ihn mit Bestnoten bestanden.
Für alle die nicht so oft im Nightclub lesen:
Bin heute, nah an der 2000er Einfahrgrenze kurzerhand zum Brüderchen nach Neustadt / Niedersachsen gefahren. Getroffen haben wir uns in seinem Billardverein. War echt klasse da
Hinweg wie geplant im Greenmode, allerdings auf der Bahn sture 150-160 (also nicht besonders green).
Für die 2000 fehlten dann noch 15 km... also bin ich kurzer Hand 7,5 km in irgendeiner Himmelsrichtung geradeaus gefahren und dann wieder zurück.
Stand also bei 2000 da wieder vor der Tür um das Foto zu machen *g* Brüderchen kam grad raus, der hat nicht schlecht gestaunt hihihi
Den Rest erzählen glaub ich die Bilder unten Den Blitzer bei 2011 km konnte ich leider nicht im Bild festhalten, aber das lachen war nach dem ersten Schrecken doch groß
Spaßfaktor war also gefühlt bei über tausend...
Unglaublich wie sicher ich mich in dem Auto fühle... Ich bin auf der A2 die meiste Zeit um die 200 gefahren... ohne krampfhaft das Lenkrad festzuhalten, im Gegenteil... hab mich ertappt, wie ich zwischendurch nur 1 Hand am Lenkrad hatte... Das Auto läuft bis gute 200 wirklich völlig ruhig... ab 210 nerven dann ab und an son paar Hubbel auf der Straße. 214 war Ende, zumindest für uns... wobei ich das nicht wirklich lange fahren konnte.
Das größte Kompliment an das Sicherheitsgefühl im Auto hat aber @zuzwinkerssohn gemacht... der meinte (als wir gerade ca 15 min über 200 waren) So langsam werd ich so richtig müde
D.h. ja wohl, er fühlt sich wie Zuhause. -
Man das ist ja ein schönes Erlebnis . Dein Sohn ist wohl ähnlich cool wie seine Mum - Klasse !! - aber von Schalkern bin ich das gewohnt
Schöne Grüße in die Einkaufsstadt Essen
P.S. : Dein @zuzwinkerssohn kann stolz auf sein (und du wohl auch auf ihn)
-
Jepp, Danke, ich bin stolz auf ihn.
Sehr sogar. Is halt son richtig patenter Sohni
Ich bin mal gespannt ob er hier Spaß im Forum hat...
Er wird ja wohl dann hier der 1. Mini-begleitete-Fahrer werden *hihihi*Allerdings müsste er dafür mal seinen Führerschein anfangen, ne?
Naja... Sommerferien eignen sich zum Anfangen ja hervorragend... und bis Oktober sollte er's dann ja wohl schaffen. -
-
Nee jetzt mal ehrlich Chucky101...
Das war sowas von klar, dass das passiert *g*
Fremde Landstraße und dann DAS Auto... das war soooo logisch... da ging nix mehr anderes als Lachen
Mit ein bißchen Glück wird das sogar ein richtig tolles Foto *g* Die Beifahrersonnenblende war unten
Wenn das mit drauf ist, dann lad ichs irgendwie hoch *lach*Stell Dir ma vor, da sitzen irgendwelche grünen Männchen über den Auswertungen des Blitzers und müssen lesen: It's not normal, it's a Mini *kaputtlach*
-
Du bist geil - also so - Du weißt schon
-
Sehr schöne Feiertags-Ausflugsgeschichte.
-
Stell Dir ma vor, da sitzen irgendwelche grünen Männchen über den Auswertungen des Blitzers und müssen lesen: It's not normal, it's a Mini *kaputtlach*
Ich schmeiß mich weg. Wie war das noch bei der MasterCard Werbung "unbezahlbar".