Wird ein schöner Mini - Glückwunsch
-
-
er ist da!!! war ein spannender Tag gestern. Übergabe hat dann doch 1 1/2 Std. gedauert aber in sehr entspannter freundlicher Atmosphäre.
erster Eindruck - will nicht mehr aussteigen, das löst auch das problem der fehlenden Alarmanlage - mit mir drinnen will das Auto niemand, mal abgesehen von der Freundin
zweiter Eindruck - mag noch immer nicht aussteigenkeine Dinge die mich stören da ich es einfach anders gewohnt bin: drehrichtung des "idrive" - runterscrollen/raufscrollen hätt ich gern umgekehrt, wie ich hier aber schon gelesen hab gibt es (noch) keine Möglichkeit das zu ändern. generell muss ich mich in gesamte Steuerung noch einleben, aber bei den ersten Fahrten steht das Fahrerlebnis und nicht das Navi im Mittelpunkt
die Klimaautomatik verteilt für meine Verhältnisse zu viel Luft im Fußraum, wird man aber wohl auch nicht ändern können - irgendjemand hat sich da bestimmt viele Gedanken drüber gemacht - muss ich dann wohl manuell einstellen.tja und das für mich größte Problem ist die Kombination meiner Sonnenbrille und dem HUD. die ist Brille hat polarisierte Gläser und damit wirkt die Anzeige im HUD trüb und unscharf. kaum hatte ich die Brille abgenommen, alles glasklar und top - muss ich wohl das HUD tauschen lassen
hoff dass ich es am Wochenende schaffe ein paar ansehnliche Fotos zu schießen, einstweilen nur Handyaufnahmen (ja ich weiß, die Autobahn-Vignette hab ich schief aufgeklebt )
-
Ich wünsch dir allzeit gute und stressfreie Fahrt. Super Schön
-
Ich wünsch dir allzeit gute und stressfreie Fahrt. Super Schön
danke!
-
Viel Spaß mit dem schicken Flitzer!
-
Schick, schick, schick.... Viel Spaß!!!!
-
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Das mit der Drehrichtung des iDrive war für mich auch ungewohnt, aber ist jetzt deutlich logischer als im BMW.
Ich denke immer dran, wie man eine Schraube anzieht oder rausdreht und schon passt es.
-
Ja ist bestimmt nur ne frage der Zeit bis ich mich daran gewöhnt habe
-
Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen MINI!
Schick ist er,der Garfield