Ausgeliefert: Mini Cooper S Midnight Black

• Meine Frau hat gestern Ihren neuen Mini bestellt. Der neue Mini wird Nachfolger von Ihrem R56 Cooper S.

Da Sie nun schon Ihren dritten Mini (R50, R56, F56) nun beim Freundlichen um die Ecke kauft war auch sowohl der Inzahlungsnahmepreis des R56 CooperS wie auch der Rabatt für den Neuen sehr gut und unseren Wünschen entsprechend. Zudem ist aktuell auch das Servicepaket (40.000 km) äußerst attraktiv, daher hat Sie das Paket mitbestellt.

Kurz die Eckdaten/SA:
    F56 Mini Cooper S, 6-Gang, Black metallic, Chili, Off-White Intierieur, Mini Yours Leder Black, Sitzheizung, Sonnenschutzverglasung, Dachhimmel anthrazit, Innenspiegel autom., Glasdach, PDC hinten, JCW Lenkrad, DAB, H/K-System, FSE...siehe Konfi-Bilder

Die Lieferzeit beträgt 8 Wochen...daher wird er im September schon da sein. Bilder poste ich dann. Auch interressant ist, dass der Works zurzeit eine Lieferzeit von rund 6 Monate hat...demnach in 2016 quasi ausverkauft ist.

• Ist schon arg viel Schwarz. :D Aber mit dem Off-White echt eine schicke Kombi. :love:

...ist so. Aber Ihr Mini R50 (Bj. 2004) war schwarz, Ihr Mini R56 (Bj. 2010) war schwarz...und nun auch der F56!
    Kurzfristig war auch Thunder-grey in Ihrer Auswahl, aber mir war eh klar welche Farbe es schlussendlich werden wird.

• Hallo Holger. Schöne Zusammenstellung an Extras, besonders auch die Yours Ledersitze :) Die finde ich top! Mit dem Glasdach und dem Off-White ist er innen auch nicht zu dunkel. Außen hätte ich glaube ich auch noch einen kleinen Kontrast gesetzt, z.B. die Chromspiegel... aber die Option hast du ja notfalls später immer noch. Wird sicher ein tolles Fahrzeug!

• Meldet sie sich hier im Forum an?

Nö, dass ist definitiv nicht Ihr Ding. Aber mir macht es Spaß...jeder hat halt andere Interessen. Bei Ihr ist es eher alles was mit schicken Klamotten zu tun hat. Und bei Autos kommt bei Ihr eh nur Mini in Frage.