F56 an/auf der Nordschleife
-
-
Auf dem Video bin ich aber allein
-
Auf dem Video bin ich aber allein
Das Bild davor .
-
Das lässt einem gleich das Herz höher Schlagen - Muss auch unbedingt mal wieder nen paar Runden auf der Nordschleife drehen
-
Noch mal was zur Nordschleife, inklusive Beifahrer !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist jemand am Wochenende mit seinem Mini an der Nordschleife (Green Hell Wochenende)? Ich bin am Sonntag da. Aber nur zum gucken, nicht selber fahren. Aber ich werde die Anfahrt dorthin nutzen, die Remus-Anlage ein wenig frei zu blasen, wenn es da überhaupt noch was zum Freiblasen gibt bei durchgehendem Rohr
-
Die Anwohner der Eifelorte werden sich freuen.
-
Sind ja die "Green Hell Dring Days ". Zum gucken schön aber bestimmt nicht zu fahren . Die Bilder von den letzten Jahren sagen alles
-
Ich habe gestern hier im Forum gelesen, dass man auch mal mit geschlossener Klappe fahren soll, damit der andere Teil des Potts auch mal richtig durchgepustet wird. Soll anscheinend soundmäßig noch was bringen. Ich hab ja die gebrauchte Anlage von Stephan (Mini Hilden) drunter. Ich weiss nicht, mit welcher Klappenstellung er damit immer unterwegs war, aber Stoff hat sie mit Sicherheit immer gekriegt.
Ich bin letztens nur wenige Kilometer Autobahn gefahren und ich finde, dass der Auspuff dadurch schon noch mehr bollert.
-
Kann mich nicht errinnern das Sie mal zu war
LG,
Stephan