iPhone / Smartphone und Spotify im MINI F56

• Seit einiger Zeit nutze ich nur noch Deezer, da es bei Spotify einfach nur eingeschränkt funktioniert leider.

Mit Deezer bin ich allerdings mehr als happy... Und ich habe ein Angebot wahr genommen womit es nur 5 Euro im Monat kostet (Auch wenn ich Spotify umsonst bekomme... - immer noch günstig).

• danke nochmal für den tipp mit dezeer habs nun auch und sehr zufrieden!!! habs gefühl es arbeitet sogar schneller als spotify
    aber es scheint sich was zu tun in sachen spotify und auch in sachen SMS im mini mit dem iPhone

hier aus dem englischen Mini Forum

"Got my car back from the dealer this aft with a working sunroof after they swapped out the control module. Yesterday they told me they were waiting for a software patch or update from mini to encodecthe module. On the drive home today i noticed a couple of changes.Firstly spotify is now fully supported, with steering wheel track selection, which was definitely not working previously, and album art display is now working correctly, updating as tracks change.Secondly, and admittedly based on a limited sample of one, sms notification is now working on myiphone 5.Ive just been out and taken note of the software versions in the car settings, can anyone verify their version numbers?Media: MV-010.012.001Phone: TV-010.012.001"

hier noch der link zur Seite
    http://www.minif56.com/forum/4…-ios-sms-fix-spotify.html

• Leicht OT, aber passend zur Software:
    kann man diese per USB-Stick updaten? Der Blick nach England bietet diese zum Download, auf der deutschen Seite finde ich bei Software-Update nur "Servicetermin vereinbaren".

• Hat jemand auf einem Android Handy Spotify per USB zum laufen gebracht? Falls ja, gibt es da einen Trick? Bei mir weigert er sich konsequent irgendwas anderes als die lokalen Dateien zu spielen (also die vom Standard Player, nicht die gespeicherten Spotify Lieder)