ah oki na denk mal das ich dann wenn ich den mini hab mal ausprobier und wenns gefällt wechsel is ja egal wo ich die 10 euro im monat zahl
Die ersten 6 Monate gibts bei Deezer für 4,99
ah oki na denk mal das ich dann wenn ich den mini hab mal ausprobier und wenns gefällt wechsel is ja egal wo ich die 10 euro im monat zahl
Die ersten 6 Monate gibts bei Deezer für 4,99
echt? hab gerade auf deren homepage geschaut da steht nur der erste monat is frei und dann 9,99
Schau mal hier. www.deezer.com/offers Aber ist nur noch die ersten 3 Monate. Früher waren es noch 6
ahh cool danke hoff das is dann noch wenn ich den mini bekomm dann test ichs da
Also bei meinem Mini ohne Navi wird jedes Lied korrekt angezeigt - man muss halt nur mit dem Handy navigieren
ja aber leider ist das beim navi anders
ja aber leider ist das beim navi anders
Das finde ich ja stark. Da zahlt man ne ordentliche Summe mehr um ein schickes Multimediaerlebnis zu haben & dann funktioniert Spotify dort "schlechter" als mit 0815 Multimediasystem
Es funktioniert genauso wie mit ohne Navi. Nur das die Coveranzeige halt spinnt. Deswegen ist Spotify ja auch nicht offiziell unterstützt.
Achso gut, die habe ich ja nicht - nicht nachgedacht
Aber die Lieder gehen trotzdem weiter - also man weiß zumindest was läuft?
die titel werden auch net angezeigt aber abspielen tuts schon aber gibt ja wie oben zu lesen ne alternative