Hab bis April noch scheiß 1000MB dann kommt mein 6S, da kommen vor dem Nachfolger immer gute Angebote , Telekom ist geil, jedoch mit iPhone ist es monatlich 50% von meinem MINI
iPhone / Smartphone und Spotify im MINI F56
-
-
danke werde mal 64gb ausprobieren, und kann man die Musik dann mit dem iDrive auswählen?
ja kann man. Gibt sogar ne Cover-Anzeige.
-
ja kann man. Gibt sogar ne Cover-Anzeige.
leider nur über BT. Bei connected zeigt er nur das vom erst gespielten Lied an
-
Ging doch um USB. Da braucht man nix BT
-
Visual Boost unterstützt bis zu 16.000 Titel für ein Gerät. Egal wieviel GB das dann am Ende sind.
-
Visual Boost unterstützt bis zu 16.000 Titel für ein Gerät. Egal wieviel GB das dann am Ende sind.
...also ist davon auszugehen, dass das große Navi / Connected XL auch min. 16000 Tracks unterstützt?! Dann lohnt sich also ein Kauf von nem großen USB Stick (<64GB).
irgendwo war mal von 2000 Tracks die Rede. -
Das mit den 2.000 war mal, ist aber schon länger nicht mehr der Fall.
-
Ja das große Navi kann sogar bis zu 40.000 Titel
-
Da man bei der Telekom Spotify dazubuchen kann und die Nutzung dann nicht vom Datenvolumen abgeht, benutze ich das nun wieder im Mini. Mein iPhone 6s wird dabei über USB mit Mini Connected angeschlossen. Ganz gut: Connected und Spotify werden automatisch gestartet.
Etwas doof: Spotify steht immer auf Pause nach dem Start des Autos. Wenn ich dann am Telefon Play drücke oder das Navi einmal mute und wieder anschalte, dann erst spielt es.Die Lenkradbedienung geht gar nicht, bzw. wenn ich nächster oder vorheriger Titel drücke, erscheint im Lenkraddisplay nur der Name des aktuellen Titels. Weiterschalten geht nur am Navi.
In der Spotify App auf dem Navi gibt es außerdem irgendwie keine Liste der aktuellen Playlist. Auch doof.
Und wie läuft es bei euch?
-
Ich kann mit Spotify über das HUD über das Lenkrad vor und zurück auswählen. Nutze mittlerweile aber Apple Music, da mir die verschiedenen Playlists besser gefallen und über das Apple TV leider kein Spotify als App funktioniert.