Hab nun seit gestern Apple Music, es klappt nun mit dem MINI, den Covern und dem weiter/zurück schalten über das Lenkrad, allerdings muss man immer noch mal nachdem man weitergeschaltet hat auf "ok" drücken, damit das nächste Lied auch tatsächlich kommt. Ist zwar schön, dass es funktioniert, aber so wirklich perfekt ist das halt auch nicht
UND: Spotify ist irgendwie schöner und übersichtlicher als Apple Music, zumindest im ersten Moment...
iPhone / Smartphone und Spotify im MINI F56
-
-
-
Beim Visual Boost bei mir geht über die Lenkradbedienung nächster und vorheriger Song ohne extra ok Bestätigen.
War vorher beim Cooper S so und ist jetzt auch beim JCW so.
-
Beim Visual Boost bei mir geht über die Lenkradbedienung nächster und vorheriger Song ohne extra ok Bestätigen.
Dann ist das ein "Bug oder feature " des großen :). Bei mir auch so.
-
Ach mensch, ich möchte weiterhin Spotify nutzen, das war immer so schön übersichtlich
Zudem kann ich auch mithife des Navis keine andere Playlist auswählen, was bei Spotify geht...
Alles nicht so leicht
-
Mit Apple Music kannst du auch eine andere Playlist auswählen...
-
So sollte es aussehen über connected:
IMG_0736.JPGhallo Sascha,
du kannst Deezer direkt aus der gestarteten connected App über das Display deines Minis aufrufen (im Menue wie du auch Minimalism oder Driving Exitement aufrufst nur eben als plugin), dann startet Deezer auf dem Handy automatisch als plugin und du kannst alles über den Musik Ordner auf dem Display im Mini anwählen und vorwärts oder rückwärts skippen auch über Lenkrad Tasten. Brauchst das iphone nicht in die Hand nehmen.
Du mußt also Deezer nicht selber auf dem Handy starten! Funktioniert also ohne Bluetooth nur mit USB2 Verbindung im SnapIn oder mit normalem iPhone Ladekabel am USB1.
Klappt so jedenfalls tadellos bei mir im R60, kann alles auswählen: Favoriten, Lieblingssongs, skippen...alles wie in der App auch selber.
So, habe das eben mal ausprobiert.
Bei mir funktioniert die Bedinung über das Lenkrad nicht, also das skippen/Lied vor,zurück.Habe kein HUD, evtl. liegt es ja daran?
Kann ich denn da mal selber ein Update aufspielen?
Meine Deezer App ist upgedatet. -
Habe kein HUD, evtl. liegt es ja daran?
Kann ich denn da mal selber ein Update aufspielen?
Meine Deezer App ist upgedatet.So habe es gestern mal getestet.
Ich habe bei mir das HUD ausgeschaltet dann ist es wie bei dir.
Mit HUD: Im stand Lied wechseln möglich und beim fahren.
Ohne HUD : Der Motor muss an sein damit ich Lieder weiterschalten konnte. (Deezer/HDD/bluetooth). Weiterschalten konnte ich es esgal ob deezer über connected oder bluetooth -
Zündung muss aktiviert sein, damit die Lenkrad-Tasten funktionieren...das ist in jedem BMW AG Auto so...
-
Ja gut das ist klar.
Während der Fahrt und im Stand bei laufendem Motor und auch bei Zündung an funktioniert es bei mir nicht.