iPhone / Smartphone und Spotify im MINI F56
-
-
Naja ich hab navi Professional mit connected. Was hat denn nun die connected app mit der deezer app zu tun? Diese snap in Möglichkeit habe ich. Habe aber mein iPhone 6 über das Kabel angestöpselt. Sorry steh wohl auf dem Schlauch, werd ich mir morgen daheim in Ruhe am PC mal anschauen.
-
Naja ich hab navi Professional mit connected. Was hat denn nun die connected app mit der deezer app zu tun? Diese snap in Möglichkeit habe ich. Habe aber mein iPhone 6 über das Kabel angestöpselt. Sorry steh wohl auf dem Schlauch, werd ich mir morgen daheim in Ruhe am PC mal anschauen.
hallo Sascha,
du kannst Deezer direkt aus der gestarteten connected App über das Display deines Minis aufrufen (im Menue wie du auch Minimalism oder Driving Exitement aufrufst nur eben als plugin), dann startet Deezer auf dem Handy automatisch als plugin und du kannst alles über den Musik Ordner auf dem Display im Mini anwählen und vorwärts oder rückwärts skippen auch über Lenkrad Tasten. Brauchst das iphone nicht in die Hand nehmen.
Du mußt also Deezer nicht selber auf dem Handy starten! Funktioniert also ohne Bluetooth nur mit USB2 Verbindung im SnapIn oder mit normalem iPhone Ladekabel am USB1.
Klappt so jedenfalls tadellos bei mir im R60, kann alles auswählen: Favoriten, Lieblingssongs, skippen...alles wie in der App auch selber. -
Du mußt also Deezer nicht selber auf dem Handy starten!
Das fuktioniert bei dir ? Ich muss das App immer selbst starten
-
Das fuktioniert bei dir ? Ich muss das App immer selbst starten
wenn ich es aus mini connected starte öffnet es sich automatisch am Handy und meldet das es verbunden ist. Kann da am Handy nichts auswählen solang es mit dem Mini connected ist. Bedienung über Mini Display. Genauso bei TuneIn. Hab auch im Musikordner Deezer als Auswahlmöglichkeit und kann zwischen cd, externe Geräte, Audio und Deezer Switchen. Bei der alten App ging auch noch das Webradio.
-
Ich meinte das anders. Beim ersten Start muss ich Deezer starten , danach erkennt er das auch unter Media.
-
Ich kann dir nachher mal ein Bild machen vom HUD. Hoch/Runter Titel auswählen. Oder zweimal OK drücken ist das selbe wie nächster Titel
So sollte es aussehen über connected:
-
Ich meinte das anders. Beim ersten Start muss ich Deezer starten , danach erkennt er das auch unter Media.
Und ich meinte das genauso: muss nichts händisch am iPhone starten außer die connected App.
-
Snap In. Ist ja Praktisch Kabel. Ich habe es aber über Connected laufen. Das könnte der Grund sein.
Trifft das bei dir auch zu @mini_mary ?Also über Connected (im Auto) hab ich es auch laufen und mit Kabel, weil mein Verkäufer mir sagte, dass das wohl die beste Kombination ist, aber nix da das mit den Covern und dem angezeigten Text funktioniert leider nur sporadisch.
Werde das ganze heute mal mit Apple Music starten, wenn denn mein iCloud nicht rumzicken würde. Technik die begeistert
-
das mit den Covern und dem angezeigten Text funktioniert leider nur sporadisch.
Ja das habe ich auch. Da müssen aber leider BMW und Deezer/Spotify besser kommunizieren damit das klappt
Werde das ganze heute mal mit Apple Music starten, wenn denn mein iCloud nicht rumzicken würde
Ich habe von ein paar Freunden gehört das durch Apple Music ihre ganze Musik durcheinander geschmissen wurden. Deswegen habe ich mich auch noch nicht getraut.