Das mit der Lautstärke hängt auch damit zusammen, wie laut man das Handy eingestellt hat. Sprich man kann am Handy selbst noch mal etwas Lautstärke dazu geben.
iPhone / Smartphone und Spotify im MINI F56
-
-
Das mit der Lautstärke hängt auch damit zusammen, wie laut man das Handy eingestellt hat. Sprich man kann am Handy selbst noch mal etwas Lautstärke dazu geben.
Was? Nicht wirklich? Das ist doch rein digital,
unabhängig von der Lautstärke im Smartphone.
Dachte ich bisher zumindest Muss ich mal testen... -
Was? Nicht wirklich? Das ist doch rein digital,unabhängig von der Lautstärke im Smartphone.
Dachte ich bisher zumindest Muss ich mal testen...Glaub das beim Iphone so. Bei meinem früheren Nexus, konnte man z.B. Musik nochmal seperat einstellen zu der Systemlautstärke
-
Kann ich nur zustimmen. Wenn das iPhone über Bluetooth verbunden ist, kann man die Lautstärke ganz normal am Gerät Regeln.
Bei der Verbindung über Kabel ist es immer auf Smartphone-MAX und nur noch über das Auto zu steuern. -
Ah, ok. Alles klar Ich nix Bluetooth, sondern immer Kabel...
-
Tstst, wir sind doch nicht mehr in den 90ern.
Ja meinte Bluetooth. Find das einfach praktisch, wenn man unterwegs ist, Musik hört, ins Auto steigt und dann geht es da gleich an der letzten Stelle weiter, ohne das man was einstöpseln oder verbinden muss.
-
Muess ich dann alles nochmal testen mit mein Sony Xperia. Ich habe heute die Mini Connected XL App auf mein Handy installiert, mal schauen ob dass wirkt.
-
Hallo lieber MINIons
ich habe seit letzter Woche meinen F56 und höre schon seit langem Spotify.
Nun habe ich aber leider feststellen müssen, dass die Anbindung damit nicht so toll ist, d.h. nicht immer Cover angezeigt werden, die Anzeige total schrottig ist (= Lied welches läuft steht nicht immer da, manchmal erst etwas später bzw. wechselt gar nicht mit) und was das nervigste ist: man kann am Lenkrad nicht den Titel wechseln.Beim Durchstöbern dieses Threads habe ich nun schon ein wenig raushören können, dass dies mit Apple Music möglich ist.
Wer hat denn konkrete Erfahrungen zu Spotify/Apple Music, dem großen Navi und würde sich ein paar nervigen Fragen von mir stellen? -
Hi ,
herzkich Willkommen im ForumZu deiner Frage. Ich beutze Deezer und dort ist es genau das gleiche. Die Titelbilder kommen nur beim aller ersten Lied. Die Bildanzeige funktioniert bei mir nur wenn die Bilder auf der Festplatte im Mini gespeichert sind.
Zumindest bei deezer geht das mit dem lenkrad einwandfrei. Das ist ja merkwürdig.Es gibt keine nervigen Fragen
-
Hi ,
herzkich Willkommen im ForumZu deiner Frage. Ich beutze Deezer und dort ist es genau das gleiche. Die Titelbilder kommen nur beim aller ersten Lied. Die Bildanzeige funktioniert bei mir nur wenn die Bilder auf der Festplatte im Mini gespeichert sind.
Zumindest bei deezer geht das mit dem lenkrad einwandfrei. Das ist ja merkwürdig.Es gibt keine nervigen Fragen
Hey
Also mit Spotify funktioniert die Lenkrad-Bedienung nicht, nur das Einstellen der Lautstärke.
Weißt du, ob das mit Apple Music einwandfrei funktioniert?
Falls ja, dann ist das für mich ein klarer Grund zum Wechseln