iPhone / Smartphone und Spotify im MINI F56
-
-
Geht wieder. Gerade erfolgreich getestet!
-
...mit Deezer funzt das alles und ist mit Auswahl von über 30 Millionen Liedern derzeit der größte unter den Musik Streaming Anbietern. Die App ist auch Klasse
meinst du jetzt auch die Lenkrad Fernbedienung ?
-
meinst du jetzt auch die Lenkrad Fernbedienung ?
Beim R60 ist das am Lenkrad ein bisserl anderst, kann die Lautstärke bedienen und den Titel wechseln. Hab keine OK Taste zur Darstellung z.B. einer Liste und darin dann auszuwählen. Lautstärkeregelung und Titelwechsel funzt aber. Mit dem Joystick dann auch Listenauswahl. Beim R60 ist noch das Interface 6NF verbaut beim F56 schon 6NS, deshalb gabs bei mir auch Probs mit dem iPhone6 Snapin connect der ist nämlich nur voll funktionsfähig für das 6NS. Muss jetzt auf den Snapin Media warten...
-
Muss jetzt auf den Snapin Media warten...
ohh. das ist ja doof gelaufen. Naja kann man nix machen
-
ohh. das ist ja doof gelaufen. Naja kann man nix machen
Egal hab mir selber was gebastelt, das Bild ist noch vom 4S, das neue mit USB Lightning fürs iPhone 6image.jpg
-
Das klingt sehr gut.
Kannst das näher erklären?
Wie kann man das Lightningkabel da anschließen?
-
@frozenblack top
-
Das klingt sehr gut.
Kannst das näher erklären?
Wie kann man das Lightningkabel da anschließen?
Am Handy itself...Halter ist von Brodit, die anderen Teile aus dem Zubehör vom Handyhalter für die Center Rail. Hab das ganze zerlegt und mit dem passenden Brodithalter verschraubt. Aussenantennenfunktion fehlt da natürlich, aber preislich unschlagbar gegenüber dem Snapin.
Wie gesagt die Bilder sind noch vom Halter fürs 4S, hab den Brodit fürs 6 draufgeschraubt wo man Lightning direkt am Handy einsteckt.
image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg -
Vielen Dank.
Da muss ich dann noch etwas Energie aufwenden.
Mir ist die originale Lösung viel zu teuer.
Immer wieder schön, was hier für tolle Lösungen im Forum gefunden werden.
Wir sind die Besten.