Welches Radio/Navi hast du?
iPhone / Smartphone und Spotify im MINI F56
-
-
Habe das Radio Visual Boost, kein Navi. Habe das Problem immernoch
-
Habe festgestellt dass bei mir die deezer App nicht mehr funktioniert. Nach Neuinstallation auch keine Besserung.
Konkret: stecke Iphone über das Original Mini Kabel per USB an und starte deezer.
dann zeigt das iPhone irgendwas Blabla ist verbunden. Öffne ich die App dann am Radio geht die App auf dem Telefon aus.jemand einen Tipp? Kann ich bzw muss ich mein navi mal updaten oder sowas? Auto ist von Januar
-
Mit Derer kenne ich mich leider nicht aus, aber Spotify geht seit heute auch nicht mehr. Kommt ne Fehlermeldung am iPhone über den ganzen Bildschirm, wenn ich die App öffne während das Gerät mit dem Mini verbunden it.
-
Klingt eher nach einem Bug am Phone, als am Auto.
Sprich Probleme beim anwählen der Apps.
-
Nö mit Bluetooth geht's.
-
@derbysieger04 ist das bei Dir auch so? Wenn ja könnte es aber immer noch am Phone liegen, sprich am Verbindungsaufbau über Kabel.
-
Habe das heute nur ganz kurz getestet. Ging nicht, habe ich Radio gehört. Habe mal das iPhone neu gestartet und schaue morgen noch mal. Da es aber vorgestern noch ging und es gestern ein Spotify Update gab, wird es wohl daran liegen. Wenn es morgen noch nicht geht lese ich mir die Meldung mal durch und poste nen Screen. War auf jeden Fall wirres Zeug.
-
Bei Deezer kommt keine Meldung, App auf dem Iphone wird einfach beendet.
-
Habe identisches Problem. Mein Workaround sieht wie folgt aus:
1) Bluetooth aktivieren und mit Auto koppeln
2) Deezer öffnen und Musik über Bluetooth abspielen
3) Kabel anschließen ans Handy. Die Musik bricht kurz ab aber die App wird nicht mehr beendet auf dem iPhone und es kann weiter über den Mini gehört werden