iPhone / Smartphone und Spotify im MINI F56

• Gibts n speziellen Bestatterrabatt? *lach*
    Na herzlichen Glückwunsch ;)

:6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

• Ich habe gerade mal Deezer runtergeladen und in einen Premium Account investiert. Muss sagen, gefällt mir. Fühlt sich bis jetzt an wie Spotify. Wenn man es dann noch über das Visual Boost steuern kann, bin ich selig.

• Ich habe gerade mal Deezer runtergeladen und in einen Premium Account investiert. Muss sagen, gefällt mir. Fühlt sich bis jetzt an wie Spotify. Wenn man es dann noch über das Visual Boost steuern kann, bin ich selig.

Das einzige was mich etwas stört ist, dass man wohl nicht nach öffentlichen Playlists suchen kann. Oder ich bin einfach blind.

• Mir ist aufgefallen das der Mini trotz des super modernen tollen Navi leider nicht so richtig mit Spotify klar kommt... Egal auf welche weise man das handy mit dem Navi verbindet beim abspielen von Spotity wird nur das Cover und der Titel vom ersten abgespielten Lied angezeigt und bleibt dann genau so die ganze zeit und wechselt nicht... Is nun nicht super tragisch aber n bisschen schade bei solch einem modernen Navi...

• Spotify ist von BMW/Mini offiziell nicht supported. Daher ist das mit Spotify alles nicht so toll.

Für das Musik Streaming wurde Deezer zertifiziert. Mit Deezer klappt auch das browsen durch die Playslist und die Coveranzeige. Was nicht funktioniert ist das weiterspringen zum nächsten Lied über das Multifunktionslenkrad.

• ja aber sehr schade das man sich da auf ein system festlegt.... spotify is ja momentan wohl der wohl glaub der marktführer aus anderen autos kenn ich das spotify immer ohne problem läuft... naja mal schaun was ich mach wenn der mini da is ob ich dieses deezer mal probier