Es müsste absolut möglich sein.
Ich denke Deezer ist das momentan weiter, weil sie eben auf Spotify aufholen wollen und daher etwas mehr in Zugzwang sind. Spotify hat allerdings Mini-Software nachrüstbar ist.
iPhone / Smartphone und Spotify im MINI F56
-
-
Bislang wird Deezer unterstützt, alles andere leider nur über iphone...... Mich persönlich stört es jetzt aber nicht so.
-
So schaut Spotify im Display (Navi Prof.) aus...
-
Hatte gestern den Cooper für ne kleine Tour und habe da auch etwas mit Spotify rumgespielt. Verbaut war das Navi Pro. Habe sowohl Kabel als auch Bluetooth getestet. Bei beidem ist beim abspielen einer Playlist immer nur das Cover vom ersten Lied angezeigt worden. Kann das wer bestätigen oder revidieren? Getestet habe ich mit einem iPhone 5s und die Playlisten wurden gestreamt. Lieder wurden also nicht auf das Gerät geladen.
-
Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Immer nur das erste Cover das kann ich bestätigen.
-
Mist, dann lag das nicht an mir. Muss wohl Spotify oder Mini doch mal tätig werden.
-
Wurde hierbei die aktuelle Version genutzt von spotify (es gab ein Update in der letzten Woche)?
-
Jup
-
Ich vermute fast dass es hier an Apple liegt. Habe das Problem auch bei meinem Mac Mini und dem iPhone über AirPlay wenn ich spotify Streame. Du hast es nicht über das Kabel getestet richtig?
vg
-
Doch, hatte hier den gleichen Effekt. Teste es auch mal eben am MacMini. Moment.
so, MacMini geht. Mache es hier allerdings über die App AirServer. Wie machst du das?