Bin auch bei der Telekom. Da wird das Datenvolumen von Spotify nicht auf das Inklusivvolumen angerechnet.
iPhone / Smartphone und Spotify im MINI F56
-
-
Genauso ist es. Da bekommt man für ein paar Kröten eine ganze Welt voller Musik. Erst gestern habe ich da wieder einen für mich neuen Künstler entdeckt.
-
Also, ich habe über das wochenende einen cooper und hatte vorhin im Autohaus das erste mal Berührung mit dem Visual Boost.
Habe mein Galaxy Note 3 per BT verbunden und er zeigte mir bei spotify sofort den Interpreten und Titel lesen können. Das cover hat nicht geklappt, was aber daran liegen kann, dass ich kein Premium Kunde bin und mein Internetvolumen aufgebraucht ist
-
Hab mich angemeldet und höre gar nicht auf zu Stöbern
Alder, NOT NORMAL - MINI und nun auch noch Spotify-abhängig... -
Ist das auch über WLAN nutzbahr, idealerweise auf dem iPad? Dann könnte man das ja vorbereiten für die iPhone Nutzung im Auto oder?
-
Ja, das geht auch mit WLAN. Wenn man seine PayPal-Daten angibt (geht wahrscheinlich auch mit Kreditkartendaten etc) kann man Spotify-Premium für einen Monat gratis ausprobieren. Dann kannst du es dir mal anschauen.
-
Über iPad/WLAN ist es für lau und reicht für den ersten Blick.
Überlege ernsthaft das T-Mobile-Paket hinzuzunehmen, Premium für 9,95€/mon. ohne Belastung der Datenflat. -
-> https://www.spotify.com/de/freetrial/
Man kann Spotify allerdings auch nach Ablauf des 48-Stunden-Tests (dieser ist nicht Premium) auch wieder gleich löschen und neu installieren, man braucht nicht mal eine funktionierende eMail einzugeben. Allerdings hat man hier nicht den vollen Funktionsumfang.
-
Im Zusammenhang mit T-Mobile ist das echt genial. Nutze ich fast nur im Auto und auch oft auf der Arbeit, wenn ich mal keine Lust auf die immer wiederkehrenden Lieder im Radio habe.
-
Über iPad/WLAN ist es für lau und reicht für den ersten Blick.
Überlege ernsthaft das T-Mobile-Paket hinzuzunehmen, Premium für 9,95€/mon. ohne Belastung der Datenflat.Ich hab das seit Dezember und ich liebe es!