Immer wieder schön, was hier für tolle Lösungen im Forum gefunden werden.
Wir sind die Besten.
ganz bescheiden: ja
Weiter machen; die Optionen sind stark
Wir sind die Besten.
ganz bescheiden: ja
Weiter machen; die Optionen sind stark
Ganz kurz OT.
Jeder der hier was weiß, oder schon gemacht hat bringt hier sehr gute Anleitungen inkl. Fotos.
Das ist in einem Forum nicht NORMAL.
Hier schon.
OT off
Alles anzeigenVielen Dank.
Da muss ich dann noch etwas Energie aufwenden.
Mir ist die originale Lösung viel zu teuer.
Wir sind die Besten.
hast du schonmal in der Bucht gesucht oder bei Kleinanzeigen ? Da git es immer schöne Preise
Mein Freundin woll ein neuen Handy, ein Samsung Galaxy S6 Edge. Weiss jemand ob diese zu kopplen ist mit Mini Wired?
Erfahrungen mit diesen Geraet?
Konnte mit der Suchfunktion nichts interessants finden.
Also ich glaube es ist noch nicht offiziell unterstützt, aber eigentlich wollte es funktionieren. S4 und S5 gehen, warum dann nicht das S6?! Einfach probieren. Das einzige ist wohl, dass es (noch) keine Snap-In gibt. Müsstest du dann mit dem USB Kabel anstöpseln.
Danke schoen fuer die schnellen Reaktion. Ich vermute auch wohl dass der S 6 zu kopplen ist.
Es gibt doch diese SnapIns, in die verschiedene Handys mit micro-usb-kabel reinpassen...
S6 Edge ist ziemlich neu, so ich weiss nicht ob die Halter schon bestehen. Gent auch darum ob das Handy gut funktioniert mit das System im Mini. Deswegen meine Frage.
Gent auch darum ob das Handy gut funktioniert mit das System im Mini.
Das MINI-Sytem läuft wohl am besten mit einem iPhone.
Hast du mal diesen Test gemacht? http://www.mini.com/connectivity/compatibility/index.html
Da kann man zwar noch nicht das Edge-Modell auswählen, aber das einfache S6 und da es hier um Software geht, macht das keinen Unterschied.
tot ziens!
Vielen Dank. Ich habe irgendwo mal ein Liste gesehen aber weiss nicht mehr wo.
Mein Sony Xperia konnte ich auch kopplen und Musik darauf spielt auch aber nür mit zu wenig Volume aber kann an etwas anderes liegen.