In der headline 200 Zellen.
-
-
In der headline 200 Zellen.
Ich geh auch von einem Tippfehler aus.
-
Hab den gerade auf Ebay angeschrieben. Er hat sich vertippt, es ist 200 Zeller von HJS...nice Price
-
ist die hjs pipe mit Ben klappenauspuff denn erlaubt?
Möchte auch eine Downpipe da ich nicht so auf chiptuning stehe und man mit der DP. ja ein wenig Leistung rausholen kann.
Hatte gelesen das die DP angepasst werden muss ( Softwaretechnisch )
?right?
-
@zettyfour - bei der DP ist keine Software-Anpassung notwendig - Plug&Play bzw. der Serienkat wird 1:1 getauscht. Ich hab die Serien AGA belassen. Bei der Kombi mit Klappenauspuff müssten die Tuner hier im Forum definitive Antworten geben können - ich hab es allerdings bisher so verstanden, dass das geht.
-
Hatte gelesen das die DP angepasst werden muss ( Softwaretechnisch )
Muss nicht angepasst werden.
Hatte diese auch mit der V2 Kombi gefahren.
Leider hat sich aber nach 15 Monate an der DP ein Defekt eingeschlichen und musste ausgebaut werden.
Ich habe mich nun gegen dieses Mechanische Bauteil entschieden. -
mies.
sicher die Ausnahme. HJS ist erstausrüster und super Qualität. Kleine ansässige Firma hier bei mir im Sauerland Bis jetzt nur gutes gehört..Hat es Leistungstechnisch was gebracht? gemessen oder gefühlt?
-
Hat es Leistungstechnisch was gebracht? gemessen oder gefühlt?
-
Hallo alle zusammen!
Ich wollte in den kommenden Tagen meine AGA auf HJS Downpipe und Remus V2 umbauen.
Jetzt ist mir zu Ohren gekommen, dass die HJS Downpipe Probleme macht und deshalb aus dem Programm genommen wird/wurde.
DAFÜR soll Ende Oktober Anfang November eine neue, überarbeitete Version der HJS Downpipe kommen.
So lange will ich nicht mehr warten.
Meine Fragen:
1. Kann das jemand bestätigen?
2. Was für Probleme treten auf?
3. Gibt es eine 100% würdige Alternative zur HJS Downpipe? Wie sieht es mit der von Friedrich Motorsport aus?Beste Grüße Marc
-
DAFÜR soll Ende Oktober Anfang November eine neue, überarbeitete Version der HJS Downpipe kommen.
Ich schlage vor, vor Umbau mit Deinem Lieferanten oder direkt mit HJS Rücksprache zu halten.