Bestellt am 21.02 mit vorreservierter Quote für März
-
-
Ich war heute bei meinem Händler wegen meinem noch jetzigen Mini und nebenbei Frage ich was den so der F56 macht und er meinte Montag nächste Woche soll es wohl losgehen.Das könnte dann sein das ich meinen Orangen Flitzer Ende nächster Woche bekomme.
Ich drücke jetzt alle Daumen das es klappt und nix mehr dazwischen kommt.Schon genügend erlebt, aber richtig glauben kann ich es erst wenn ich drin sitze und los fahre.
An alle anderen Diesel Mitleidenden: Kopf hoch Jungs und Mädels wird sind bald am Ziel.
-
Ich denke, eine Auslieferung Ende nächster Woche wäre das Optimum
Ich drücke Dir die Daumen und hoffe, Du wirst nicht noch einmal enttäuscht -
Du wirst nicht noch einmal enttäuscht
Da hoffen wir alle. Wäre echt klasse, wenn es wirklich in der nächsten Woche losgeht und das Ungewisse ein Ende hat. -
Haben eben Kontakt mit der NL hier aufgenommen und da ist noch nichts definitives bekannt.
Sprich ob es nächste Woche was wird ist echt fraglich.
Wir werden deswegen unseren "Alten" am Montag abgeben, damit dem nix mehr passiert und bekommen ein Poolfahrzeug der NL, welche wohl für betroffene Kunden reserviert worden.
Sprich weiter abwarten und trinken. -
Wundert mich nicht...
Der Startschuss KW19 ist offiziell genannt worden, aber die Beteiligten werden sich hüten, irgendwelche Aus-/Zusagen zu machen!
Vielleicht bekommen ja doch Alle neue MINIs?Im Mai wird es voraussichtlich über die Bühne gehen
(... aber es könnte auch ganz anders kommen! Ich glaube es erst, wenn ihr die MINIs habt). -
Bei meinem Händler steht der Cooper D ja in der Ausstellung...
Die Werkstatt steht in den Startlöchern und wird wohl kommende Woche den neuen Motor einbauen...
Nach welchem Verteilsystem die Motoren an die Händler gehen, weiß ich natürlich nicht..
-
Haben eben Kontakt mit der NL hier aufgenommen und da ist noch nichts definitives bekannt.
Sprich ob es nächste Woche was wird ist echt fraglich.
Wir werden deswegen unseren "Alten" am Montag abgeben, damit dem nix mehr passiert und bekommen ein Poolfahrzeug der NL, welche wohl für betroffene Kunden reserviert worden.
Sprich weiter abwarten und trinken.
Bei mir ist ja ähnlich da es sich um eine Rückwandlung handelt. Bei mir wurden die Kilometer im Januar eingefroren wegen der Nutzungspauschale, alle Kilometer die ich seit dem gefahren bin, werden nicht mit in die Abrechnung genommen. Sind fast 14.000 Kilometer mittlerweile. Man wird sehen was nächste Woche passiert. Daumen drücken. -
Ich hoffe sehr, dass wir in Kürze alle unsere MINIs haben...
Bei mir sind es nun noch 7,5 Wochen wenn alles nach Plan läuft...
Und dann...
-
Wundert mich nicht...
Der Startschuss KW19 ist offiziell genannt worden, aber die Beteiligten werden sich hüten, irgendwelche Aus-/Zusagen zu machen!
Vielleicht bekommen ja doch Alle neue MINIs?Im Mai wird es voraussichtlich über die Bühne gehen
(... aber es könnte auch ganz anders kommen! Ich glaube es erst, wenn ihr die MINIs habt).Mal den Teufel nicht an die Wand Ich kann da nur Jedem empfehlen ALLES schriftlich zu machen! Erzählen kann der Verkäufer viel. Am Ende wartet man noch bis Juni oder länger! Ich würde als Kunde versuchen irgendwie an ein komplett neu gebauten MINI zu kommen. Bei all dem Ärger sollen die Händler mal Kulanz sein! Da kann man sicher drüber reden.