Damit hat sich dieser Verkäufer ebenfalls disqualifiziert!
Mehr als die Mail auch noch mit "WICHTIGE MITTEILUNG" zu kennzeichnen, geht nicht
Ich kann nur den Kopf schütteln
Damit hat sich dieser Verkäufer ebenfalls disqualifiziert!
Mehr als die Mail auch noch mit "WICHTIGE MITTEILUNG" zu kennzeichnen, geht nicht
Ich kann nur den Kopf schütteln
Als ich heute Abend meinen Heimweg angetreten bin und sozusagen um München rum gefahren bin fuhr doch tatsächlich ein F 56 Coooper D in Dunkelgrün auf der Autobahn, Werkstestwagen stand drauf.
Konnte leider nicht fragen ob er den neuen Diesel schon testet oder noch den alten fährt.
Schade, aber nehme mal an die Motoren kommen bald.
Davon ist auszugehen, wobei die Testkilometer wohl eher auf Prüfständen abgespult werden
Hat Dein Freundlicher noch keine weiterführenden und konkreten Infos bzgl. "Austausch ab KW 19"?
Toitoitoi!
Offizielle Info ist heute raus!
Wechsel Komplett-Motoren ab KW19,
sprich die neuen Motoren stehen ab dann zur Verfügung!
Eure Händler werden sich melden...
Ab nächster Woche müssten die Cooper D langsam ins rollen komme.
Endlich
bei mir bleibt es bei KW 26
Bei mir gab es bisher auch noch nix Neues, bzgl. Termin des Tausches in der nächsten Woche.
Bin echt gespannt, wann die Motoren vor Ort sind und es richtig los geht.
Heißt das dass endlich gebaut wird? Kw 19? Oder sind die gelieferten Minis damit gemeint?
Hab gestern bei meinem Händler danach gefragt. Es werden, wir hier auch schon mal erwähnt, erstmal alle MINIs versorgt die schon bei den Händlern stehen. Danach geht es mit der Produktion weiter.
Mein F56 ist knapp aus der Produktion gerutscht ...
ursprüngliche Produktion KW 13 - Lieferung KW 15
jetzt Produktion KW 24 - Lieferung KW 26
Mehr Zeit zur Vorfreude