genau.......Egal was der Kilometerzähler anzeigt....ich habe bestimmt einen schönen Ostersamstag.....und wehe wenn er einen Rückzieher macht.....
-
-
Nein - nicht egal was der Kilometerzähler anzeigt!
Die HEA dürfen max. 2.500 Kilometer bewegt werden...
-
Ich befürchte, die HEAs werden nun wieder bewegt, weil es ja "sowieso neue Motoren geben wird".
Würde mich zumindest nicht wundernBeim CooperS ist übrigens - zumindest bis jetzt - kein mechanisches Motorproblem bekannt, sondern es wurden teilweise Ölfilter ausgetauscht, um ein evtl. Auftreten eines Motorfehlers (Motorkennleuchte) auszuschließen...
-
-
@Mirabelle Er bekommt ja den D nur für 2h als Probefahrauto Der Rest, daß er "nagelneu geliefert würde" ist bestimmt die berühmte STILLE POST
Ach so, ich dachte es handelt sich um ein Kundenfahrzeug. Ein HEA ist dat. Na dann mal viel Spaß.
-
Wenn die 2500km noch nicht erreicht sind, können die Autos ja laufen.
-
In Essen scheinen die 2.500 Kilometer voll zu sein... Der Cooper D ist angemeldet, wird aber nicht mehr bewegt...
Man nimmt es mit (britischem) Humor
-
Ach Du Schei*se, mit MINI Clinic - Hinweisschild
-
Oh habe das eben erst gelesen. Dass ist natürlich echt scheiße für die Leute die den Diesel bestellt haben. Hoffentlich geht es da bald wieder voran...
-
Der Rahmen ist ja klar. Jetzt heißt es warten...
Ab KW 19 werden die Kundenfahrzeuge mit neuem Motor bestückt, die schon bei den Händlern sind... dann folgen die Vorführwagen
Gleichzeitig werden in Oxford die Diesel-MINIs mit neuen Motoren bestückt, die dort schon produziert wurden und auf Halde für den Transport zu den Händlern fertig waren und nicht mehr rausgegangen sind...
wenn das durch ist, läuft in der 24. KW die Produktion dee Diesel-MINIs wieder an...