MINI Cooper oder Cooper D also Diesel? Die Benzin MINIS scheinen doch eher früher einzutrudeln oder irrt das Bild?
-
-
Der Auslieferungsstop betrifft ONE D und Cooper D
davon begünstigt gehen die Auslieferungen der Benziner zügiger, da die Kapazitäten natürlich ausgelastet werden
-
Hab mich heute mit meinem Verkäufer in Verbindung gesetzt.
Mein Mini Cooper sollte ursprünglich ende Mai geliefert werden(laut Ihm Mai gebaut und geliefert), Statusabfrage ergab jetzt ende Juni.
Das hat sich um einen Monat verschoben. Natürlich kann das noch variieren.
Bestelldatum ist 4/2/2014
da ich einen vorreservierten Wagen habe, der dann am 21.02. letztlich fixiert wurde, dürften wir uns im gleichen Zeitfenstet befinden...
Ende Juni sollte passen...
-
Hoffen wirs
-
Offizielle Info ist heute raus!
Wechsel Komplett-Motoren ab KW19,
sprich die neuen Motoren stehen ab dann zur Verfügung!Eure Händler werden sich melden...
-
Es geht weiter
Dann kommt es noch drauf an, wie schnell die Motoren getauscht sind - Ende Mai sollte dann jeder seinen Cooper D haben - die jetzt schon beim Händler sind...
-
und die anderen?
-
und die anderen?
Du meinst "die anderen", die auf Ihre Produktion warten? Auch hier gilt:
Komplett-Motoren ab KW19, sprich die neuen Motoren stehen ab dann zur Verfügung!Wobei die bereits angelieferten Fahrzeuge, bei uns @Mirabelle und @01goeran Vorrang haben (aus meiner Sicht zurecht).
Ich denke, die an @pietsprock und die anderen Betroffenen kommunizierten Termine sind realistisch. -
Habe vorhin beim Freundlichen vorbei geschaut, als ich ihn gefragt habe, ob der Vorführ-S schon eingefahren sei, sagte er, dass der nicht fahren darf --> Ausgleichswelle
-
Ausgleichswelle betrifft aber nur Cooper D und One D