Der Motor ist KEINE Neuentwicklung!
Er hat lediglich die Ausgleichswelle der Qualität drin, die alle Testmotoren drin hatten...
was bei 100.000 KM ist ?
Frag mich am 11.07.2015 wieder, dann sag ich es Dir
Der Motor ist KEINE Neuentwicklung!
Er hat lediglich die Ausgleichswelle der Qualität drin, die alle Testmotoren drin hatten...
was bei 100.000 KM ist ?
Frag mich am 11.07.2015 wieder, dann sag ich es Dir
Die HEAs und bereits gelieferten Kundenfahrzeuge bekommen also auch einen komplett neuwertigen Motor und nicht nur eine neue Welle. Das ist auf jeden Fall mal sehr gut.
Das man direkt den Motor tauscht, habe ich auch schon vermutet und gehofft, denn der Tausch des ganzen Aggregates ist deutlich einfacher als nur direkt Welle, da die Monteure das ja nicht unbedingt jeden Tag machen.
Das man direkt den Motor tauscht, habe ich auch schon vermutet und gehofft, denn der Tausch des ganzen Aggregates ist deutlich einfacher als nur direkt Welle, da die Monteure das ja nicht unbedingt jeden Tag machen.
... und auch noch nicht so vertraut mit dem neuen Motor sind. Ich hab mir vorm inneren Auge schon ausgemalt, wie sie in der Werkstatt vorm auseinander geschraubten Motorblock stehen und sich fragen, wie sie das wieder zusammen bekommen...
Und vor allem, wohin mit den Teilen, die am Ende übrig bleiben?
Der MINI würde dann aber leichter werden
Spaß *oops* Das kann nur so kommen, wie von Euch beschrieben.
Alle anderen Lösungen wären mir zumindest nicht recht!
Meine D steht seit letztem Monat fertig gebaut auf dem Hof in Oxfort , Produktionsstatus 155. Nicht gut.
Aber: die H&R Federn liegen in der Garage
Bleibe postiv !
Grüsse aus dem verregntem Luxemburg ....
So muss es sein. Wenn sie erstmal losgelassen, kann uns keiner mehr stoppen und die erste Tankfüllung wird schnell verraucht sein.
ich nehme mal an es gibt noch keine neuen Infos zu den aktuellen Lieferzeiten?
ich nehme mal an es gibt noch keine neuen Infos zu den aktuellen Lieferzeiten?
Es wird da jetzt wohl auch kurzfristig keine weiteren Statements geben.
Die Kunden, deren MINIs bereits beim Händler sind, werden individuell benachrichtigt, wenn deren MINI fertig ist, alle anderen, die in der Warteschleife hängen, bekommen die voraussichtliche Auslieferungs-KW ebenfalls mitgeteilt ---> bei mir Verschiebung um 11 Wochen
Weitere Meldungen erwarte ich nicht
puhh... also zu den "normalen" 6-8 Wochen nochmals 11 Wochen dazu?