Das wäre in der Tat eine saubere Sache!
Würde mich für euch Wartende echt freuen...
mit einem "sauberen" Motor hat man ja dann ein besseres Gefühl
Das wäre in der Tat eine saubere Sache!
Würde mich für euch Wartende echt freuen...
mit einem "sauberen" Motor hat man ja dann ein besseres Gefühl
@Chucky101 und @Mirabelle Ich stimme Euch zu:
Von der Haftung, die beim Hersteller liegt ist bei so einem Tausch nur der ganze Motor denkbar. Es ist gar nicht praktikabel, die Mechaniker aller Autohäuser, die den Diesel vor der Hütte stehen haben, so einzuarbeiten, dass hernach nicht peinliche Pannen auftreten ... Meine Meinung...
Die wollen mal eben in ein paar Wochen einen neuen Motor entwickeln und bauen.
Und dann auch noch testen. ich bin nicht ganz sicher ob so problemlos funktioniert.
Abwarten und Tee trinken und die anderen MINIS ansehen:-)
Schon in der Presse
http://www.auto-service.de/neu…i-cooper-diesel-laut.html
Danke, Nebenbei schon wieder die 1.2 Diesel Ente ...
Schon in der Presse
http://www.auto-service.de/neu…i-cooper-diesel-laut.html
Nix neues in dem Bericht.
Es wird allerdings kein neuer Motor entwickelt...
der exakt baugleiche Motor wird doch nur mit der neuen Ausgleichswelle auf den Motorprüfstand gesetzt und 7 Tage 24 Stunden geheizt
In dieser Zeit legen die Probanten eine Strecke von 20.000 - 25.000 Kilometer unter Wechsellast zurück...
Das ist aber nicht sehr viel.. Wie verhält sich der Motor nach >100000 km?
Die neuen Renault Formel 1 Motoren wurden auch nur am Prüfstand getestet. War nicht so gut...
http://m.auto-motor-und-sport.…ziert-werden-8016899.html
...
Im Einsatz bemerkt man immer Sachen, die man auf dem Prüfstand nicht simulieren kann", erklärte der Franzose....
Haha, das wird Peters Job!