Es geht voran, wie interessant das unsere drei Diesel (goeran, pietsprock und meiner immer auf dem gleichen Status sind. Wahrscheinlich stehen die genau hintereinander
Es wird wieder in die Hände gespuckt, wie steigern das Mini Produktions Produkt.
-
-
Für die die noch warten müssen. Hoffentlich spielt das Video ab.
http://www.rtl.lu/auto/ -
Leider nicht direkt, aber klingt schon cool der Sprecher.
@Mirabelle
Schaut wirklich so aus, als ob unsere 3 direkt hintereinander auf dem Band Platz nehmen.
Könnte man sowas vielleicht an der Fahrgestellnummer erkennen? -
Siehste das ist Luxemburgisch
-
Leider nicht direkt, aber klingt schon cool der Sprecher.
@Mirabelle
Schaut wirklich so aus, als ob unsere 3 direkt hintereinander auf dem Band Platz nehmen.
Könnte man sowas vielleicht an der Fahrgestellnummer erkennen?Das mit der Fahrgestellnummer habe ich mir auch schon gedacht.
Ich frage mal meinen Händler ob der schon ne Nummer hat. -
Sollte schon da sein. Unser Verkäufer ist leider derzeit krank, deswegen bekomm ich derzeit keine neuen Infos.
-
Ich habe meine schon... wird mit Status 150 vergeben
Austausch gerne per PN
-
Supi, erfrage meine am Montag, dann sollte er wieder da sein.
-
In der 25. KW soll ein exakt baugleicher MINI One D ausgeliefert werden. Der ursprüngliche und bereits im Verkaufsraum stehende wurde etwa Anfang Mai bestellt, aber eben nicht ausgeliefert. Wann mein Händler das o. g. Ersatzfahrzeug bestellt hat, das nun produziert wird, weiß ich derzeit nicht.
-
Deckt sich mit den bisherigen Erfahrungen hier und passt auch zur "Sonderquote" für die bereits gebauten Diesel-Modelle.