Rückruf MINI Cooper D Tausch der Ausgleichswelle - Auslieferungsstop für Dieselfahrzeuge

• Bei mir ist jetzt auch alles Neu und bin ebenfalls gespannt, wann die Auslieferung erfolgen soll. Wenn wir vor den bisherigen Bestellungen sind, sollte es eigentlich im Juni noch was werden, außer Peter seine Auslieferung verschiebt sich nach hinten.

• Ich habe heute meinen Händler gefragt ob es bei mir bei kw 22 bleibt und bei mir bleibt es dabei (Benziner) - die neu angelaufene Diesel Produktion und Priorisierung wirkt sich nicht auf meinen aus ...

• Die Infos die ich hatte, konnte ich weitergeben. Wenn es hilfreich war / ist, freut es mich.

Nun hoffe ich, dass wir Diesel-F56-Besteller in ein paar Wochen alle zufrieden unsere Ds in Empfang nehmen können

Gruß
    Peter

• Guten Morgen zusammen,
    mein 2. bestellter Cooper D soll laut Händler in der KW 25 kommen.
    Daumen drücken.

• Prima... Was lange wärt, wird (hoffentlich) endlich gut

Meiner steht immer noch für KW 26 im Plan

• habe aus einer normalerweise gut informierten Quelle leider gerade 'unfreundliches' erfahren....... :cursing: ....D Auslieferung ' beim gegenwärtigen Stand des Testens unklar und realistisch nicht vor September erwartet.....*rrrrrrrrrr* :thumbdown: Hoffentlich ein Irrtum ......

• habe aus einer normalerweise gut informierten Quelle leider gerade 'unfreundliches' erfahren....... :cursing: ....D Auslieferung ' beim gegenwärtigen Stand des Testens unklar und realistisch nicht vor September erwartet.....*rrrrrrrrrr* :thumbdown: Hoffentlich ein Irrtum ......

irgendwas geht hier aber extrem quer!

Wie an anderer Stelle zu lesen ist , kommen bei den Händlern bereits die Austauschmotoren an und werden nun eingesetzt...

@Mirabelle steht mit seiner Neubestellung bereits auf Status 112 - also zur baldigen Produktion eingeplant ...

Mir ist eine solche Info noch nicht zu Gehör gekommen und ich bin aus eigenem Interesse sehr nah dran an diesem Thema

Meine letzte Info war, dass die neuen Motoren nun am Band bereitstehen und die Dieselproduktion wieder anläuft

Ich kann es in diesem Fall tatsächlich nicht glauben, dass dieses stimmt