Mini Yours Verdeck

• Hi, ich habe das Yours Verdeck und die Yours Ledersitze und muss sagen es hat sich gelohnt. Verdeck sieht mit Thunder Grey einfach klasse aus und die Ledersitze sind einfach der Hammer. Mit etwas Pflege (2 - 3 mal im Jahr) haben meine Lounge Sitze im R57 nach 7 Jahre immer noch klasse ausgesehen...

• Also ich war von dem yours Verdeck live ziemlich enttäuscht. Dabei spielt die Farbe des Minis glaube ich aber eine entscheidende Rolle. Mit melting Silver hat es für mich gar nicht gewirkt. Außerdem guckt man doch eher selten auf das Dach - von daher finde ich den Effekt überschaubar. Habe mich letztlich gegen das yours Verdeck entschieden... Und die 600€ anderweitig in der Aufpreisliste untergebracht. :D

Apropos Wiederverkaufswert: Stoffsitze bei einem höherwertigen Cabrio dürften den Wert fürchte ich nicht steigern. Ich glaube da wird Leder erwartet.

Ich hatte von 8 Cabrios/Roadstern nur ein Mal Stoff - in einem gebrauchten Mx5 Miata während des Studiums. ;)

• Das yours verdeck, yours lenkrad, bonnets, chrom exterieur und das raucherpaket sind die einzigen dinge die meiner nicht hat.

Warum?
    Yours verdeck und chrome ex. passt für mich gar nicht zu TG, sieht nur geschlossen einigermaßen gut aus und macht den wagen unsportlicher.

Yours lenkrad ist super, war mir aber zu empfindlich und die Nähte passten nicht.

Bonnets mag ich gar nicht, nur auf orange mit schwarzem dach.

Raucherpaket brauche ich nicht, nehme den grossen. :)

(subjektive Meinung) :)