Ich überlege ob des Mini Yours Verdeck den doch recht stattlichen Aufpreis von 600€ wert ist. Was meint Ihr, nehmen oder lieber sparen?
PS: ich bestelle mir einen F57 JCW in White Silver Metallic (Farbe steht zu 80% fest)
Ich überlege ob des Mini Yours Verdeck den doch recht stattlichen Aufpreis von 600€ wert ist. Was meint Ihr, nehmen oder lieber sparen?
PS: ich bestelle mir einen F57 JCW in White Silver Metallic (Farbe steht zu 80% fest)
Ich würde es nehmen!
Die Machart ist super und es ist einfach der Eyecatcher, da es sowas bei MINI noch nicht gab.
Ist für mich wie die illuminierten Interieurleisten im Clubman. Brauchen tut man es nicht, aber es ist einfach geil!
Für mich war das als ich es das erstemal gesehen habe klar. -DAS muss sein!!
Sieht Hammer aus und ist sehr schön gemacht, zudem bei welchem Auto gibts sowas?
Hat halt seinen Preis ...
Bin auch dafür. Ist einfach etwas besonderes. Lieber 1x über den Aufpreis ärgern, als das ganze Autoleben lang dieses "hätte ich mal doch"-Gefühl ...
Eigentlich wollte ich es nehem. Das Cabrio wird mein erster Kauf nach 12 Jahren Leasing, daher überlegt man doch etwas genauer was man braucht und was man vielleicht weglässt. Beim Leasing spielte das eine untergeordnete Rolle. Auch dei Garbe war recht egal.....das Auto gung ja nach 3 Jahren wieder zum Händler.
Beim aktuellen lasse ich aus Kostengründen Dinge weg die ich sonst genommen hätte. Beim Verdeck war ich nicht sicher, obwohl ich denke das dadurch der Widerverkaufswert erhöht wird. Also werde ich es wohl doch nehmen. Momentan bin ich nur unsicher bei der Farbe und den Sitzen. Momentan werden es nur die Standartsitze weil mir der Aufpreis zum Leder mit fast 1890€ zu heftig ist. Ich denke mal das Stoffsitze im Cabrio auch praktischer sind. Der Lederaufprei entspricht übrigens exakt der Summe die Maxi Tuner für den Klappenauspuff und die Leistungssteigerung aufruft.... Dort finde ich die Summe sinnvoller investiert
Ich denke mal das Stoffsitze im Cabrio auch praktischer sind.
Jein:
Ja: Weil sich Ledersitze bei offenem Verdeck in der Sonne sehr stark aufheizen und man das deutlich merkt.
Nein: Weil sich Leder einfacher reinigen lässt.
Es bleibt die Qual der Wahl.
Just my 2 Cents,
Michael
Ich hatte in allen bisherigen Autos Leder außer in meinem Aktuellen: da habe ich Velour. Das lässt sich extrem gut reinigen! In meinem R56 war das Leder nicht so toll. Dort hatte ich relativ schnell Falten und "Abnutzungserscheinungen". So etwas war ich bis dato nicht gewöhnt.
Ich finde die Stoffsitze optisch auch dezenter, obwohl mir die schwarz roten Ledersitze auch gefallen.
Ich habe in meinen Cabrios bisher immer Leder. Sieht schön aus aber im satten Sonnenschein fühlt es sich so an als wenn man auf den Grill sitzt ""denk ich mal"
Das mit dem reinigen mag sein doch ich hab in all den Jahren nie irgendwelche Vogel*** oder änliches auf dem Sitz gehabt obwohl mein Cabrio oft offen da stand..
Leider sind die Stoffsitze nicht wirklich toll im Design was Mini zu bieten hat. Der einzige der mir gefiel war mit dem Chili-Packet nicht zu bekommen. Jetzt hab ich mich für die Workssitze entschieden.. Dann hälts auch einwenig in den Kurven
Die Workssitze sind aber auch klasse.