Hallo zusammen,
ist es möglich,die Schalthinweise im control display zu deaktivieren? Habe dazu in meiner Menütour bzw. in der Anleitung nichts dazu gefunden....
Danke!
Hallo zusammen,
ist es möglich,die Schalthinweise im control display zu deaktivieren? Habe dazu in meiner Menütour bzw. in der Anleitung nichts dazu gefunden....
Danke!
Im Sportmode kommen die Empfehlungen nicht, wenn ich mich nicht irre.
Bei meinem R56 ging das wie folgt:
Mit dem BC-Schalter am Blinkerhebel bis zur Restreichweite "durchklicken" und dann den BC-Knopf ca. 3 Sekunden lang gedrückt halten. Dann wars weg. Ob das beim F56 auch noch der fall ist, kann ich leider nicht sagen, aber einen Versuch wäre es wert
Kommt in jedem mode ....
Zwackelmann: Funktioniert so nicht ....
Hat keiner einen Tipp für mich? Kann doch fast nicht, dass man das nicht deaktivieren kann.
Hat keiner einen Tipp für mich? Kann doch fast nicht, dass man das nicht deaktivieren kann.
Vermutlich stört sich Niemand daran und ich möchte fast wetten, dass diese Anzeige relevant ist und den NORMverbrauch erreichen zu können. Darf man hier überhaupt deaktivieren
Nur interessehalber: Warum willst Du die Anzeige eigentlich deaktivieren? Wenn Deine Antwort ist, dass Du nach Gefühl schaltest, dann siehst Du es doch sowieso nicht, weil nach Gefühl schalten = nicht auf den Tacho gucken ist.
Weils mich nervt, dass ich darauf hingewiesen werde, in der Stadt bei 50 km/h in den vierten Gang zu schalten z. B. ....