Bei den runden Remus ja. Typ Street Race 84mm hatte die auch zum Testen von meinem Tuner vorab bekommen. Hab mich dann aber für die 98mm Variante entschieden.
Super. Vielen Dank!
Bei den runden Remus ja. Typ Street Race 84mm hatte die auch zum Testen von meinem Tuner vorab bekommen. Hab mich dann aber für die 98mm Variante entschieden.
Super. Vielen Dank!
Hallo zusammen,
ich frisch das Thema mal auf da ich eine Frage habe. Kann mir einer den aussen Durchmesser von dem auf dem Bild gekennzeichneten Stück nennen??
Gruß Die Jenny
Hallo zusammen,
ich frisch das Thema mal auf da ich eine Frage habe. Kann mir einer den aussen Durchmesser von dem auf dem Bild gekennzeichneten Stück nennen??
Gruß Die Jenny
60mm
Hallo zusammen,
hat jemand die "alte" ABE für den F55 als PDF?
Danke im Voraus und Gruß
Dave
Alles anzeigenHallo zusammen,
hat jemand die "alte" ABE für den F55 als PDF?
Danke im Voraus und Gruß
Dave
was ist denn eine alte ABE?
gibt's da unterschiede?
soweit ich weiß, gibt's die aber generell nicht als PDF sondern nur in Druckform.
Die alte ABE hat noch nicht den Zusatz das die Klappe per Schraube deaktiviert sein muss, was ja für die neueren Minis gilt, meiner ist BJ2015 da durfte Sie noch aktivierbar sein aber halt nicht im Bereich der STVO.
Ich hab da folgendes gefunden - vielleicht hilft das @Dave-Mini:
Schau mal hier:
https://www.remusshop.de/index.php?cat=gutachten
....
Habe gestern noch den o.g. Remus-Shop kontaktiert und erhalte nun eine ABE via Post ( gegen den genannten Preis i.h.v. 30 EUR )
....
Die alte ABE hat noch nicht den Zusatz das die Klappe per Schraube deaktiviert sein muss, was ja für die neueren Minis gilt, meiner ist BJ2015 da durfte Sie noch aktivierbar sein aber halt nicht im Bereich der STVO.
ist denn die Teilenummer die gleiche?
oder ist der Remus V1 gemeint?
Ne die V2, suche ja die PDF um das heraus zu finden ob die Teile-Nr. etc. gleich ist, in den neuen ABE's steht drin das die Klappe deaktiviert sein muss, den Zusatz gibt es in der alten nicht.
okay das wäre interessant.
vielleicht kann ja jemand mit der alten einfach mal die Nummern die im alten gutachten stehen hier reinschreiben.
mein Gutachten aus 2017 hat auch schon den Zusatz mit der verschweißten Klappe