Servus,
du benötigst nur eine Gummischelle für die Rechte Seite! Dann hängt dein Pott wo er hängen soll
Gruß
Servus,
du benötigst nur eine Gummischelle für die Rechte Seite! Dann hängt dein Pott wo er hängen soll
Gruß
Super, vielen Dank.
Gruß
Wird morgen Mittag verbaut. Mal ens kieken wie hoch de Pott kütt.
So Kinders, gemäß meinem Anspruch wurde der Höhenunterschied ordungsgemäß dokumentiert.
Die Krawalltüte hängt jetzt 7-8mm höher mit dem GigaMot Gummihalter.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/dscn1316xgj4o.jpg]
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/dscn1305yhbs5.jpg]
Aber so wirklich ist das eigentlich Garnichts. Dachte der geht eine Ecke Höher, so von oben Verkleidung gemessen 2cm ?
Oder ist er dokumentierte Bereich nur unglücklich fotografiert ?
Pierre
Nee, bei mir wirklich "nur" um 8mm höher gekommen. Keine Ahnung, wie es bei den anderen ist.
Von dem Vergleich mit dem Foto von @mini-f56-driver mit seinem Carbon-Endstücken - diese haben ja auch den Durchmesser von 102mm - scheinen diese nochmal höher zu liegen.
Wenn Du dir aber mal die Bilder von dem Gummihalter ansiehst u. dann mit der Standardaufnahme vergleichst, dann kannst Du erkennen, dass durch die bauliche Abweichung der Durchgangslöcher auch nicht viel mehr kommen kann. Keine Ahnung wo man da dann noch etwas verändern kann.
Also mir langt es u. außerdem hat der neue Halter eine VA-Ummantelung, damit das Gummi nicht ausreißt. Die Werkstatt hatte diese Teile noch nie gesehen u. bei Umrüstungen immer was mit VA-Draht selbstgebastelt. Die finden die Teile von GigaMot so gut, dass sie direkt welche bestellen wollten.
Soooo, habe gerade nochmal nachgemessen, diesmal von oben nach unten. Vom Außendurchmesser der Endstücke vom Buchstaben M - höchster Punkt, da ovales Endstück - bis zum Kunststoff Stoßstang - gerade Linie nach oben - sind es genau 40mm.
OK,
meist Du ich sollte auch gleich so einen Gummihalte bestellen ?
Könntest Du mir mal die Bestellnr. zukommen lassen .
Pierre
Also ich würde sie wieder bestellen.
Art.-Nr. GIG-1800012 für 36,78 inkl. Versandkosten (Nachnahme) bei GigaMot.
hatte ich anfangs auch. Alle schellen lösen aber eingehängt lassen den Topf ordentlich positionieren und eine zweite Person die Röhren besprechen drehen und schellen anziehen. Sitzt bei mir perfekt!!!
Ich habe soeben nochmal nachgemessen.
Abstand bis zum Spoiler genau 30mm.