Drücke die Daumen, dass sie länger halten!
Remus V2 mit ovalen Endstücken
-
-
-
Unglaublich, wie die altern... - sieht man aber glücklicher Weise nur im unmittelbaren Vergleich!
-
Naja, da kommt halt nicht unbedingt nur saubere Luft bei heraus...
Ausserdem fährt der Roland @mini-f56-driver sicherlich auch nicht immer in Schrittgeschwindigkeit... Ganz zu schweigen von geschlossener Klappe...
-
Ehhh @mini-f56-driver was tankst Du denn für ein Zeug? Bist Du schon auf Kerosin bzw. andere Treibstoffe umgestiegen? Das VA-Teil sieht ja auch mitgenommen aus.
Auf jeden Fall Glückwunsch zum unkomplizierten kostenl. Austausch.
-
Tanke Ultimate
-
auch nicht immer in Schrittgeschwindigkeit... Ganz zu schweigen von geschlossener Klappe...
ich mache keine halben Sachen wenn dann richtig.
-
Ich bin mir sicher das die in wenigen Wochen wieder ausreißen. Ist bei Carbonendkappen so. Anscheinend ist die Abgastemp zu hoch, sieht man auch immer
an den Carbonendkappen bei Motorrädern, z.b. Akrapovic, BOS, Remus, etc.
Bei meiner Harley war die Carbonendkappe komplett zerbröselt, nach nur einer Saison. Neue montiert, dieses Jahr fängts schon wieder an -
Was lernen wie daraus? Toll fürs Aussehen aber der Gebrauchsnutzen ist dann wohl doch sehr eingeschränkt.
Und im Rennsport ist die kurze Haltwertzeit dann wohl auch kein Problem. Die Kisten sind doch eh nach 1-2 Rennen hin, bzw. die Teile werden komplett gegen neue ersetzt.
-
Hallo Leute,
mal eine Frage an die Leute, die die Distanzhalter von Gigamot (weiß ich jetzt nur von @mini-f56-driver) montiert haben.
Wollte mir gerade den Halter in der Mittagspause in der Werkstatt montieren lassen. Der Meister meinte, dass er doch 2 Stück. von den Gummi-Haltern benötigen würde, da die Anlage auch an 2 Punkten aufgegangen ist. Mit nur 1 Halter würde die Anlage doch nur an einer Seite höher kommen u. schief hängen.
Oder wird der Halter nur an der Seite montiert auf der der Bypass ist -siehe Foto - u. die Seite mit dem ESD bleibt ohne?
Vielen Dank für Eure Hilfe.[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/dscn1297rfy8k.jpg] Antwort.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/dscn1302z0b57.jpg]