Würde gern bei meinem F56 die beiden Türverkleidungen ausbauen, hat jemand damit schon Erfahrungen bezüglich der Clips ?
Die 4 Torx Schrauben auf jeder Seite habe ich bereits entfernt.
Gibt's da bestimmte Tricks und Tipps um die 12 Clips zu lösen ?
Grüße
Türverkleidung ausbauen
-
-
-
Die vier Torx habe ich schon ab ging nur um die 12 Clips werde morgen dann mal versuchen von unten anzufangen. Danke
-
Bebilderte Anleitung (in Englisch) findest du unter dem Link.
Bitte berichte doch, wie es geklappt hat mit dem Ausbau
-
Ja lief echt gut ging recht einfach. Die 4 Torx 20 Schrauben lösen, danach von unten beginnend alle Clips lösen und am Ende an der Fensterkante die ganze Verkleidung Stück für Stück zu sich ziehen.
Dann aber der ernüchternde Anblick, dass man die Armauflagen nicht so leicht wechseln kann -
@Chakuza51
Gibt's davon vielleicht ein paar Bilder oder so? Dann könnte sich der eine oder andere User evtl. helfen oder es lassen -
Die Armauflage ist auch mit Plastik verschweißt. Wenn man das ganze aufbohrt kann man nachher das ganze wieder gut verschrauben.
-
Die Armauflage ist auch mit Plastik verschweißt. Wenn man das ganze aufbohrt kann man nachher das ganze wieder gut verschrauben.
Echt? Wie kommst du darauf ? Hast du da nähere Informationen?
Gruß -
Ich hatte bei meinem letzten S die Leisten mit Alcantara bezogen und die Armlehne mit Glattleder.
Verschweißte Punkte aufbohren und dann eben nachher mit passenden Schrauben wieder befestigen. Ist aber nicht ganz so einfach.
-
.