Öhm, ich schrieb doch Ampelding in die Forumssuche eingeben. Da bekommt man bspw. auch diese Bilder Ausgeliefert: Mini Cooper SD 3-Türer in Midnight Black Metallic
-
-
wenn ihr in einem thread wild rumschreibt, seht ihr euch dann vorher auch den titel geschweige denn den ersten eintrag an? würde mich nur mal interessieren
-
@vorsommer nicht zu beneiden, gerade wegen der Fensterheber und/oder Türöffner.
und die Außenspiegeleinstellung nicht zu vergessen
Dann ist vielleicht das Ampelding etwas für Dich. Über die Forumssuche findest Du einige, die das nutzen.
http://ampelding.deGibt es auch als MINI-Edition.
Nutze natürlich die MINI-Edition
Super Sache (meine Halswirbel danken es mir täglich) -
Was ich mir noch wünsche:
Auf den Softkeys würde ich gerne Anzeigen ablegen, die ich oft benutze:
Den Reise-Bordcomputer (oder wie das Teil auch immer heißt)
Die Leistungs-/Drehmomentanzeige (wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, ob man das doch speichern kann) -
Eine Sache, die sich mir auch nicht intuitiv erschließt, ist der Knopf für die Zentralverriegelung im Auto. Den Suche ich öfter mal... mittlerweile weiß ich, dass ich im Türinnengriff/-öffner gucken muss, aber im ersten Moment finde ich den nicht. Hat noch jemand das Problem?
-
Eine Sache, die sich mir auch nicht intuitiv erschließt, ist der Knopf für die Zentralverriegelung im Auto. Den Suche ich öfter mal... mittlerweile weiß ich, dass ich im Türinnengriff/-öffner gucken muss, aber im ersten Moment finde ich den nicht. Hat noch jemand das Problem?
Jetzt, wo Du's sagst - stimmt, hatte mal danach geschaut, nicht sofort gefunden und in Vergessenheit geraten.
-
Im R war der in der Mitte, im Türgriff macht der aber irgendwie mehr Sinn.
-
Den Reise-Bordcomputer (oder wie das Teil auch immer heißt)
Die Leistungs-/Drehmomentanzeige (wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, ob man das doch speichern kann)Sollte eigentlich beides auf den Softkeys ablesbar sein... Oder täusche ich mich da jetzt so sehr?
-
Richtig, kann man speichern, dass es über die Favoritentasten direkt erreichbar ist. Reise-BC ist z.B. so in Jack direkt erreichbar.
-
Was mich irgendwie irritiert ist, dass man den Regensensor nach jedem Motorstart erneut aktivieren muss. Dasselbe gilt für den Greenmode. Und die Lautstärke der Verkehrsfunkdurchsagen würde ich auch gerne dauerhaft deutlich leiser einstellen wollen.
Oder mache ich da etwas falsch?