Habt ihr das auch zumindest beim F57? wenn man den Kofferraumdeckel nicht mit viel Kraft zuschlägt, verriegelt er nicht. Ist mir bei dem R57 nie so aufgefallen..
ansonsten keine Anmerkungen mehr, Paul ist toll!
Habt ihr das auch zumindest beim F57? wenn man den Kofferraumdeckel nicht mit viel Kraft zuschlägt, verriegelt er nicht. Ist mir bei dem R57 nie so aufgefallen..
ansonsten keine Anmerkungen mehr, Paul ist toll!
@vorsommer nicht zu beneiden, gerade wegen der Fensterheber und/oder Türöffner.
@Willi Cooper ich bin sehr froh, dass die Bedienung sehr stark an BMW angelehnt ist, denn so kann ich vieles intuitiv bedienen, da ich es seit 2000 so kenne.
Ich würde gerne die Ampeln wieder sehen. Ist nervig, wenn ich dauernd von hinten angehupt werde.
Deswegen sollte der Fahrersitz weiter nach unten verstellbar sein.
Und beim Cabrio würde ich gerne auch die Straßenmitte sehen.
Entweder Rückspiegel weiter oben montieren oder Sitz weiter nach unten verstellbar.
Ich würde gerne die Ampeln wieder sehen. Ist nervig, wenn ich dauernd von hinten angehupt werde.
Dann ist vielleicht das Ampelding etwas für Dich. Über die Forumssuche findest Du einige, die das nutzen.
Gibt es auch als MINI-Edition.
Sitzt weiter runter bringt nur sehr begrenzt etwas. Irgebdwann siehst du nämlich die gesamte Straße nicht mehr, weil das Armaturenbrett im Weg ist.
Das ist der weit nach vorne gezogenen Dachkante geschuldet, die den MINI aber eigentlich erst zu einem MINI macht.
Also am besten das Ampeldings bestellen und trotzdem mit einem MINI leben.
sitz runter ist ne gute idee, aus welchen gründen auch immer
gut wäre auch wenn ich die rücksitzbank umklappen könnte bei meiner sitzeinstellung. das wird nur technisch kompliziert
...danke für den Tipp mit dem Ampelding...gleich mal geordert....
Hat einer ein echtes Bild von dem Teil? Die Idee is ja gut, weil ich mich auch immer wegen den Ampeln verrenke. aber ich würde sowas nur in meinen Mini kleben, wenn das unauffällig aussieht.
Übrigens... Bei AmpelDing hab ich gleich erstmal an einen Transponder ala Feuerwehr gedacht, der die Ampeln grün schaltet
Wir fahren nicht straight zur Ampel.
Lassen viel Platz udn koenne die Ampel gut sehen.
Nur das gehupse [Blockierte Grafik: http://www.newminiclub.nl/forum/images/smilies/ruzie.gif], aber wie schon oeffters gesagt: Not Normal [Blockierte Grafik: http://www.newminiclub.nl/forum/images/smilies/icon_bduh.gif]