haha diese Vision 100 Studie meinst du mit Aquarium? Darauf könnte ich als erstes drauf verzichten, hat nix mit MINI zu tun. Klar man VIELLEICHT Details davon nehmen, aber dann bitte im MINI-Design und nicht im 08/15 Future-Car-Design, sieht aus wie eine asiatische Klapperkiste, null wertig und stabil
20160709 Exclusive: Anders Warming Leaves MINI - Breaking NEWS
-
-
Ich bin mal gespannt, woher der neue MINI-Designchef/chefin kommt.
Servus,
er geht zu Borgward
Frisch aus der Presse:
Borgward holt Mini-DesignerAnders Warming wird Design-Vorstand
Der chinesische Autobauer Borgward hat sich den Mini-Chefdeigner Anders Warming geangelt. Der Däne tritt seinen Job bei Borgward zum 1. Januar 2017 an.
Der 43-Jährige war insgesamt mehr als 16 Jahre bei der BMW Group tätig, davon in den vergangenen rund sechs Jahren als Chef des Mini-Design-Centers in München. Unter anderem entstand in dieser Zeit unter seiner Leitung das Design des neuen Mini, des neuen Mini Cabrios und das des Mini Clubman.
Davor war Warming Head of BMW Exterior Design und Team Leader Advanced Design. Von 2003 bis 2005 war Warming beim Volkswagen-Konzern als Team Leader, Design Center Europe, tätig.Warming übernimmt bei Borgward den Posten des Design-Vorstands.
-
ist ja eigentlich egal wo er hingeht, wichtiger ist wer die Nachfolge bei MINI antritt und dass er bitte MINI, mini sein lässt und nicht weiter maxi draus macht, die Größe reicht jetzt nämlich
-
ist ja eigentlich egal wo er hingeht, wichtiger ist wer die Nachfolge bei MINI antritt und dass er bitte MINI, mini sein lässt und nicht weiter maxi draus macht, die Größe reicht jetzt nämlich
Stimmt, wenn ich mir die Größe meines Clubbies so ansehe ...
-
wichtiger ist... dass er bitte MINI, mini sein lässt und nicht weiter maxi draus macht, die Größe reicht jetzt nämlich
Keine Sorge. Darüber entscheidet natürlich nicht der Design-Leiter.
-